US bilder 11.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 25.03.06 - 11:17 Uhr

Hallöchen-
ich habe meinen nä.FA Termin erst wieder in der 11.ssw.Hat jemand von Euch Bilder,damit ich mich schon mal vorfreuen kann?
Außerdem wollte ich Euch erfahrenen Kugelis fragen,wie lange dieser "Bärenhunger" anhält.Mir ist dauernd schlecht,nur nicht wenn ich esse.Aber so kann es ja nicht ewig weitergehen,oder?
;-)
Sweettooth+#ei(7+5)

Beitrag von sylvia584 25.03.06 - 11:20 Uhr

erstmal glückwunsch zur SS.

kann dir nicht mit bildern dienen aber nen rat zur übelkeit geben!versuche täglich 5 kleine mahlzeiten zu haben, da reicht auch nen stück obst zwischendurch!dann wirds mit der übelkeit besser werden!am sonsten viel in den bauch atmen und positiv denken;-)

viel glück für dich und ne schöne zeit

Beitrag von binchen81 25.03.06 - 11:35 Uhr

Hi.

Ich hab eins in meiner VK von der10SSW,wenn du schauen magst.#freu

Das mit dem ständigen Hunger kenn ich nur zu gut,bin jetzt in der 15SSW und kann immernoch ständig#mampf aber schlecht ist mir nicht.
Hab glücklicherweise,dafür,dass ich so viel mampfe noch nicht sehr viel zugenommen.;-)

Ich hoffe auch,dass mit dem ständigen Hunger legt sich bald wieder etwas-hab mich schon ein paar mal total überfressen#hicks

Naja,wenn sonst alles ok ist,ist es doch nicht so schlimm-hauptsache#baby gehts gut.

Lg Bine+#baby15SSW#huepf#huepf#huepf

Beitrag von rumorosa 25.03.06 - 11:37 Uhr

Hallo Sweettoth

Ich hätte ein Bild von der 10 SSW. Würde dir das evtl. auch weiterhelfen? Dann könnte ich rasch das US Bild in die VK tun, denn momentan hab ich das von der 13 SSW drin...

Gib mir doch rasch bescheid.

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 13 SSW

Beitrag von sweettooth 25.03.06 - 18:17 Uhr

Liebe Rumorosa,
das von der 13.ssw ist auch toll-
brauchst Dir keine Mühe zu machen-
vielen Dank,
liebe Grüße,
#blume
Sweettooth+#ei 8.ssw

Beitrag von beetle84 25.03.06 - 11:48 Uhr

hallo,
ich habe auf meiner hp ganz viele ultraschallbilder, wenn du lust hast, guck sie dir an!
liebe grüße:-D
nicole + charlett-kim 29.ssw

http://www.unserbaby.ch/riepel

Beitrag von sarina 25.03.06 - 12:51 Uhr

Hi,

in meiner VK findest du auch ein US-Bild aus der 11. SSW.

LG Sarina

Beitrag von octobergirl 25.03.06 - 12:57 Uhr

Hier ist ein Foto von unserem Kleinen aus der 11. Woche (10+4). Man konnte auf dem US schon alles super erkennen und er hat total rumgezappelt. :-)

http://www.vera-bolten.net/babyweek11-2.gif

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (ET-2)

Beitrag von silvercher 25.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich habe in meiner VK ein Bild von der 12 SSW also wenn du schauen magst?!

LG Julia + #baby 13+4 SSW

Beitrag von bibi0710 25.03.06 - 13:25 Uhr

Hallöchen,

kannst auch gerne unsere Ultraschallbilder noch angucken www.haller-fam.de Habe auch vor 2 Tagen erst ein neues eingestellt! Tja, wenn die Übelkeit nicht wäre... ich hatte sie diesmal bis zum Ende 4. Monat (bei meinem ersten überhaupt nicht). Hab mir von meiner Hebi Globuli geben lassen dagegen und die haben auch geholfen. Frag doch einfach mal deinen FA oder deine Hebi!? Aber solange du nicht zu viel abnimmst, werden die Ärzte kaum etwas unternehmen...

Alles Gute noch weiterhin

Berit mit Jörn (22.Mon) und #ei (21.SSW)

Beitrag von sweettooth 25.03.06 - 18:15 Uhr

Ihr Lieben-
vielen Dank für Eure regen Antworten-
das sind ja tolle Fotos von Euren Mäusen!
Da freue ich mich ja umso mehr!#huepf#huepf#huepf
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...
#liebe
Sweettooth+#ei(7+5)