eine kleine frage !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira82 25.03.06 - 11:30 Uhr

ich bin ab morgen in der 16ssw ab wan spürt man das beby ? gruss mira82#ei

Beitrag von beetle84 25.03.06 - 11:32 Uhr

hallo,
da ich etwas gefühlstaub bin#hicks, habe ich die kleine erst ab der 21.woche gespürt! aber seitdem wird es von immer häufiger und vor allem immer heftiger!
liebe grüße:-D
nicole + charlett-kim 29.ssw

Beitrag von jana0479 25.03.06 - 12:21 Uhr

hi mira,

denke das das bei jedem unterschiedlich ist...ich hab unseren wurm ab der 15/16 ssw gespürt..war so ein blubbern im bauch...aber wie gesagt das ist bei jedem anderes

LG Jana 38ssw

Beitrag von baldurstar 25.03.06 - 13:14 Uhr

im durchschnitt spüren erstgebärende das baby meist zwischen der 19. und 21. ssw das erste mal.

ich habe es einiges früher mal kurz gespürt und dann gar nicht mehr und erst so ab der 20.ssw dann regelmässig und so das ich mir auch sicher war das es mein krümel war und keine darmbewegungen oder ähnliches