Erkältung - Auswirkungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suri76 25.03.06 - 11:30 Uhr

hallöchen,

mich hat´s ordentlich erwischt....voll auf die bronchen....#schock *husthusthust*

wie kann sich das auf ES und tempi auswirken?

wird dadurch der ES überhaupt beeinflusst???? oder nur meine temperatur?

danke, lg: suri :-)

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 11:35 Uhr

Hi

also meine Tempi wird net beeinflusst von NUR Erkältung. ES übrigens auch net.....
Sollte noch Fieber dazukommen ist das ne andere Sache....


LG Nita

Beitrag von suri76 25.03.06 - 11:38 Uhr

Hi Nita, danke! hab dir übrigens vorhin gemailt.....#freu

Habe kein Fieber, habe ich noch nie gehabt. Nur sehr selten...Auch als Kind.....

Naja, dann einfach abwarten.,...Immerhin hab ich Kreuzweh, was vielleicht auf #ei hindeutet.....#klee

Grützis: Esther

Beitrag von zissou 25.03.06 - 12:00 Uhr

Liebe suri,

Tempi mess ich nicht, kann Dir daher nichts dazu sagen...glaube aber nicht, dass sich Deine Erkältung auf den ES auswirkt.
Möchte Dir an dieser Stelle GUTE BESSERUNG wünschen...auf das Du ganz bald wieder fit bist und Ihr am #ei auch dolle #sex haben könnt ;-)

Werde schnell wieder gesund!!!
#blume
alles Liebe
zissou

Beitrag von j.u.t.t.i 25.03.06 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin sozusagen neu hier und finde eure Fragen, Meinungen, Hinweise aber super interessant.
Hab auch gleich mal ne Frage.
Mein erster NMT war am 23. habe aber ne Erkältung mit Fieber. Trau mich gar nicht Medikamente dagegen zu nehmen, weil die ja schaden könnten, wenn es diesmal geklappt hätte. Wie lange soll ich mit nem Test warten um sicher zu gehen, ob ich #schwanger bin oder nicht. Denn wenn nicht, würde ich doch gerne anfangen meine Erkältung zu bekämpfen.

Danke schon mal für eure Tips!
LG

Beitrag von blondie2710 25.03.06 - 15:38 Uhr

hallo,

bin zwar keiner der zwei :-paber würde dir gern trotzdem auf deine frage antworten;-)

NMT war der 23 #gruebelsagst du ???und schon getestet ???du bist heute NMT +2 wie hältst du das solange aus#schock

Ab testen ,das ist ein befehl ;-)
Der Test zeigt mit sichetheit positiv an.

Warte auf neuigkeiten von dir!#freu


#liebdrueck