Mein Zyklusblatt/ was mach ich falsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterflyvanessa22 25.03.06 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80319&user_id=614180
Wieso schreibt es die letzten Daten nicht mit? Mache das zum ersten mal, bitte gibt mir einen Rat. Was mach ich falsch? Und dann hab ich gleich noch eine Frage, die ihr mir stimmt beantworten könnt. Wann ist genau der ES? Im ES-Kalender von Urbia zeigen sie mir 6 Tage an (wo die Eier #ei sind) Welcher ist der Intensiveste,da wo sehr fruchtbar steht? #kratz#kratz
#danke

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 11:46 Uhr

Hi
also vielleicht hast Du vergessen "speichern" zu drücken, als Du den neuen Tag eintragen wolltest? passiert mir auch manchmal.

Der ES ist der erste Tag NACH "sehr fruchtbar".

LG Nita

Beitrag von butterflyvanessa22 25.03.06 - 11:48 Uhr

Nein hab ich gedrückt hab es sogar schon mehrmals gemacht unten und an der Seite und trotzdem speichert es nicht. Das Ding will mich nicht #schmoll

Beitrag von coller 25.03.06 - 13:36 Uhr

vielleicht hast du eine zu hohe oder viel zu niedrige tempi im gegensatz zu den anderen eingegeben. das hatte ich auch schon mal und dabei festgestellt das ich mich über 1 grad vertippt habe.

lg coller