Mein ZB!Sieht das schon gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin_m 25.03.06 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80015&user_id=621075


Habe das erste Mal damit angefangen.Was meint ihr,sieht es schon gut aus??#kratz

#danke für eure Antorten


#sonneGruß Katrin

Beitrag von sara_75 25.03.06 - 11:47 Uhr

Hi Katrin!
Das kann man jetzt absolut noch nicht sagen. Solange Du Deine Periode hast, geht ja eh nix! Mit dem Eisprungkalender kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, wann Dein Eisprung sein könnte und dann erst wirds interessant!
Gruß, sara

Beitrag von sabine78 25.03.06 - 12:39 Uhr

ist die frage, was du unter gut verstehst....ne schwangerschaft oder auch nur nen eisprung kannste jetzt natürlich noch nicht sehen. gut ist aber meiner meinung nach, dass die temp bislang recht konstand ist 36,6 +- 0,1 grad. wenn ich da so andere seh, da schwankt das am anfang schon sooo dolle, dass man damit rechnen kann, das auch kein eisprung kommt.

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 19:02 Uhr

HI

einzige Beanstandung: Uhrzeitmäßig pünktlicher messen! Ne Schwankung +- 30min wären ok, aber je genauer Du misst umso genauer ist die Kurve....


LG Nita