wer kennt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tokessaw 25.03.06 - 11:51 Uhr

hallo liebe kugelis,
wer kennt gute links mit vornamen.wo ich mich aber nicht erst groß anmelden oder geld bezahlen soll.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy 6+4 ssw

ww.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von connyhuppert 25.03.06 - 11:53 Uhr

Hallo

Schau mal bei firstname.de da findest du was!

Viele Grüße Conny mit Niklas 3,5 und#ei ab morgen 19.SSW