NEUHEIT!!! Wen es interessiert..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xcarinax 25.03.06 - 12:03 Uhr

http://www.aprica-eu.com/

Ich finde, dass es endlich mal eine sinnvolle Erfindung ist.

LG Carina

Beitrag von jungfrau83 25.03.06 - 12:05 Uhr

hey

was soll das den sein? ein autositz?

Beitrag von xcarinax 25.03.06 - 12:06 Uhr

ja... ist ausführlich beschrieben wenn du weiter klickst...

Beitrag von baldurstar 25.03.06 - 12:49 Uhr

ja das ist ein autositz in dem das baby liegend transportiert wird.

Beitrag von julia76 25.03.06 - 12:07 Uhr

nun ja sicher nicht übel, und sicher auch sseeehhhrrrr teuer

Beitrag von xcarinax 25.03.06 - 12:08 Uhr

das denke ich auch!!!! Aber ich wollte es nur einmal zeigen...

Beitrag von feli1983 25.03.06 - 13:07 Uhr

hey julia,

vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich finde da keinen preis auf der seite....wieviel soll denn so ein sitz kosten???

liebe grüße und hoffe auf antwort,

feli

Beitrag von stehvieh 25.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo!

Finde die Idee von Kindersitzen, die sich für verschiedene Größen umbauen lassen, sowieso super, aber bis jetzt fand Stiftung Warentest noch jede Variante schlecht von der Sicherheit her. Bleibt abzuwarten, wie sie dieses System jetzt finden, ob das sicher genug ist.

Nicht dass ich jetzt für Nr. 2 was Neues kaufen würde, wenn bei uns noch eine 2 Jahre alte Babyschale vorhanden ist, aber dieses Aprica sieht vielversprechend aus! Danke für den Hinweis!

LG
Steffi + Caroline Johanna (23 Monate) + #baby girl inside (23. SSW)

Beitrag von pathologin34 25.03.06 - 13:39 Uhr

der sitz ist ja der hammer , finde ich ja wieder total klasse , aber der wird seinen dicken preis haben . aber sehr toll !

lg

Beitrag von monique_15 25.03.06 - 15:54 Uhr

Tolles Teil, danke für den Tipp.

Aber ich kann leider auch keinen Preis entdecken. Könnt ihr mir helfen?

Danke! LG, Monique

Beitrag von winnirixi 25.03.06 - 19:16 Uhr

Ist aber nicht neu, gibts auch schon seit einer weile von Jane für 180 Euro http://cgi.ebay.de/Jane-Matrix-Pro-Dessin-Dark-Blue-NEU-OVP_W0QQitemZ7397562258QQcategoryZ25661QQcmdZViewItem

LG, Leonora (30.SSW)