Orakelt ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 25.03.06 - 12:08 Uhr


Hallo ihr lieben,

bin jetzt ES + 10 uns habe gerade, aufgrund ein paar postings weiter unten Orakelt.

Und was meint ihr?
der linke Strich war sehr schwach und der rechte schon nach wenigen sek. ganz fett.

Was meint ihr dazu?

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

Wann würdet ihr einen richtigen Test machen?

Freue mich auf viele Anworten
Laleluna

Beitrag von butterflyvanessa22 25.03.06 - 12:11 Uhr

Sieht super aus.
Wünshe Dir viel #klee
Ich würde noch bissel warten und erst am NMT einen Test machen das ist genauer. #freu

Beitrag von laleluna 25.03.06 - 12:13 Uhr



Vielen lieben Dank für die Antwort.

Werde ich auch so machen, wollte es einfach Ausprobieren weil ich auch schon einige Anzeichen habe.

Laleluna

Beitrag von gina24 25.03.06 - 12:14 Uhr

Hallo!

Hab vor ein paar Tagen auch orakelt. Hatte das gleiche Ergebnis wie du. Mein NMT war 20.03.
Ich mach am Mo oder Di einen richtigen Test, denn dieses Orakel überzeugt mich nicht wirklich.
Mach doch am Mittwoch mal einen Frühtest ;-)
Drück dir die Daumen

#klee gina

Beitrag von laleluna 25.03.06 - 12:16 Uhr


Ich werde auf jedenfall bis NMT warten.

sicher ist sicher

Danke für die Antwort
Laleluna

Beitrag von gina24 25.03.06 - 12:19 Uhr

Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von sara_75 25.03.06 - 12:22 Uhr

Was meint Ihr eigentlich immer mit orakeln? Heißt das nen Test zu früh zu machen?
Liebe Grüße, sara

Beitrag von laleluna 25.03.06 - 12:29 Uhr


Orakeln bedeutet einen Ovulationstest vor NMT zu machen.

da das HCG dem des LH - Hormons sehr ähnelt könnte ein positiver Ovutest (z.B. Pesona....) auch eine Schwangerschaft bedeuten.

Das heißt Orakeln - und ich habs getan und bin auch nicht schlauer als zuvor.

Laleluna

Beitrag von sara_75 25.03.06 - 12:41 Uhr

O.K. Danke für die Info! Jetzt weiß ich Bescheid!!! Ihr kommt ja auf Sachen!
Liebe Grüße, sara

Beitrag von jillsmama 25.03.06 - 12:37 Uhr

Hallo laleluna!

du kennst dich ja anscheinend mit orakeln aus. ich habs grad auch mal probiert. hab noch 4 Tage bis NMT. auf meinem Ovutest(on call) war die linke linie deutlicher zu sehen als die rechte. die rechte war eindeutig zu sehen. bedeutet das jetzt negativ?
blöd, eigentlich wollte ich das gar nicht machen.

würde mich über deine antwort sehn freuen.

sorry das ich dir nicht auf deine frage antworten kann.

lieben gruß jillsmama

Beitrag von laleluna 25.03.06 - 12:46 Uhr



Schwieriger Fall,

ich würde sagen es steht unentschieden.

Ich würde nochmal abwarten.

Da Orakeln ja keinen SST ersetzt sonder nur eine ungewisse Spielerei für neugiriege ist.

Hast du den ihrgend welche Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Beitrag von jillsmama 25.03.06 - 12:50 Uhr

Oh man hätte ich das mal lieber nicht gemacht. hab schon einige anzeichen. große, sehr große brüste, schwindel, hohe tempi und ich denke ich hatte eine einnistungsblutung vor ein paar tagen. empfindliche BWs hab ich auch.

arrgggh jetzt bin ich noch ungeduldiger
wie fühlst du denn jetzt? bei dir scheint es noch eindeutiger oder?
lg jillsmama

Beitrag von laleluna 25.03.06 - 13:01 Uhr


Ich weis nicht, bin einfach zu neugierig.

Habe erst einen großen Respekt davor gehabt weil ich im Dez. eine Frühe FG hatte.

Dachte mir dann aber - mit all meinen Anzeichen würde ich späterstens bei einer erneuten FG sowieso erfahren das ich Schwanger war.

Ich bin mir aber dieses mal viel sicherer und nicht so unsicher.
(blöder Satz).

Lass uns einfach zusammen weiterhibbeln - hast du ne kurve? wenn ja lass mal sehen.

Laleluna

Beitrag von jillsmama 25.03.06 - 13:07 Uhr

Ja hier ist meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79186&user_id=595110

genre können wir zusammen hibbeln

Beitrag von laleluna 25.03.06 - 13:13 Uhr



Die Kurve ist doch auch nicht von schlechten Eltern.

Halt mich auf dem laufenden, vielleicht wechseln wir ja gemeinsam ins SS-Forum

LG
Laleluna

Beitrag von jillsmama 25.03.06 - 13:17 Uhr

*lach* das wär ja was! ich halte idch auf dem laufenden, du mich aber auch! so jetzt werdich mal was essen sonst falle ich gleich noch um. schrecklich ist das mein magen knurrt nach kurzer zeit so dolle als wen ich zei tage nichts gegessen habe.

viel glück
jillsmama