schwangeer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kamo2000 25.03.06 - 12:08 Uhr

Ich lese hier schon die ganze zeit mit. hätte meine regel am 20.03 bekommen müssen, aber nix. habe seind den es immer mal ein ziehen hier und dort, auch meine brust ist angeschwollen. ab nmt hatte ich tierische unterleib schmerzen und ziehen in der brust, seit gestern ist es nicht mehr so doll, immer wie der mal. schlechte laune habe ich auch seit es. kann es drotzdem sei das ich schwanger bin oder bleibt die regel ein fach mal so auch. kurz vor gesicht, ich habe schon ein kind habe ein 28 tage zyklus immer. aber mein mann hatte ein sehr bescheidendes spermiogramm. dank für die antworten.

Beitrag von gina24 25.03.06 - 12:11 Uhr

Hallo!

Ich warte auch schon seit dem 20. auf meine Mens. Bisher nix. Tempi bleibt oben, Rückenschmerzen, Schnupfen, Müdigkeit aber keine Brustschmerzen.
Ich mache einfach am Montag oder Dienstag einen Test, falls die blöde Mens nicht kommt #schwitz
Würde ich an deiner Stelle auch machen. Wenn bis dann immernoch nichts sicher ist, kannst du ja mal zum FA gehen.

lg gina

Beitrag von kamo2000 25.03.06 - 12:15 Uhr

das mit der tempi ist auch so, schnupfen habe ich leider auch und das mit den brusten, sie schmerzen nicht sie sind sehr brall

Beitrag von gina24 25.03.06 - 12:17 Uhr

Oje, da haben wir ja was angestellt #huepf#huepf#huepf
Meine Brüste sind nicht prall. Aber ich hab auch schon 2 Kinder und der Busen hat dadurch gelitten wie Sau #heul
Da bin ich ja wirklich gespannt, ob es bei uns geklappt hat#freu
Meld dich doch mal wenn du getestet hast.

lg gina

Beitrag von kamo2000 25.03.06 - 12:21 Uhr

ja mach ich. es krippelt mir in den händen, aber habe angst das es nicht so ist, das ich es mir nur eine bilde. aber komisch das ich aber immer auf den tag genau mein regel hatte.
mfg

Beitrag von gina24 25.03.06 - 12:23 Uhr

Viel Glück #klee#klee#klee

Bis dann

gina

Beitrag von kamo2000 27.03.06 - 21:05 Uhr

habe heute getestet, bin schwanger.

Beitrag von gina24 29.03.06 - 10:34 Uhr

Hey klasse!

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas
Freu mich total für dich! Habs jetzt erst gelesen.
Ich hoffen bei mir klappts jetzt im 3. Versuch. Darf noch bis Ende April hoffen.
Wünsch dir alles erdenklich Gute !

lg gina

Beitrag von nina27 25.03.06 - 12:10 Uhr

TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!#freu#huepf#freu;-)

Drück Dir die Daumen;-)

NINA Liebe Grüße

Beitrag von sylvia584 25.03.06 - 12:16 Uhr

hallo,

das klingt ja schon sehr verdächtig, aber mache doch erstmal einen test mitte nächster woche!ich halte von diesen "anzeichen" nicht viel (allegemein gemeint), denn wer anzeichen spüren will spürt sie auch! ich bin heute in NMT+1 und hab seit dem 21. ZT stiche und und das gefühl, dass meine tage kommen würde, auch dieses ziehen in den brüsten...

an deiner stelle würde ich wirklich nen test machen endweden mit nem frühtest oder du wartest noch 3-5 tage und machst dann nen richtigen!

drücke dir dafür die daumen#klee

Beitrag von darleen26 25.03.06 - 15:00 Uhr

So hat es bei mir angefangen, sicher weiß man es erst durch einen Test.
Drück dir die Daumen.#klee