Ovu-test schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucysengel 25.03.06 - 12:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal ne kurze frage,
ich weiß das beide linien beim ovu-test gleich sein müssen, falls nicht bin ich nicht kurz vorm ES, aber
wenn der ovu-test schwach positiv anzeigt, heißt es dann, das meine fruchtbaren tage kurz bevor stehen und die linie in den nächsten tagen gleich wird -
oder ist er einfach nur negativ und es kann sich noch lange hinziehen bis er positiv wird ???#kratz

hier auch meine Kurve (Zyklustage ca. 30-32 tage)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78805&user_id=621179

MfG
LucysEngel

Beitrag von 77ena 25.03.06 - 12:46 Uhr

Hallo,

meines Wissens heißt es, dass er positiv werden wird in den nächsten Tagen. Ich hatte auch Montags ne ganz schwache Linie, Mittwochs waren sie dann gleich stark. Freitags war dann definitiv mein ES (habe auch Tempi dazu gemessen).

Viel #klee

77ena (12. SSW)

Beitrag von lucysengel 25.03.06 - 12:59 Uhr

ich danke dir für deine antwort....das hatte ich mir schon fast gedacht, jedoch beim ersten mal mit so einen test ist man doch etwas unsicher #hicks

aber dafür gibt es ja euch "profis" - die immer mit tipps und rat zur seite stehen #huepf

LucysEngel