Heute NMT 25.03. Mädels wie geht es Euch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 12:22 Uhr

Hallo Mädels !

Heute ist NMT bei mir #huepf 29 ZT = ES+17 und keine Mens da !!!

Ich habe allemöglichen (SS oder PMS ???) Anzeichen: Übelkeit, Hupenspannen, Müdigkeit #gaehn

Leider habe ich ja am Die. bei ES+14 negativ getestet aber so lange die Mens nicht da ist, ist ja noch alles offen ;-)#freu

Wie sieht es bei Euch aus ???

#liebdrueck
Meike (die jetzt wieder hibbellig wird #schock#schwitz)

Beitrag von sylvia584 25.03.06 - 12:27 Uhr

hallo meike

sage nur dito! bei mir ist es auch der 29.zt. bin in letzter zeit auch immer müde, meine brüste spannen, jedoch auch seit dem 21.zt regelschmerzen und täglich bauchstiche! ich wag es nicht dran zu glauben, aus angst zu enttäuscht zu sein!trau mich nicht mal aufs klo:-p hoffe aber dass da nix kommt und werde wenns so ist in 7 tagen oder so mal testen!

drücke dir die daumen....#klee

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 13:02 Uhr

Hallo !

Ich drücke Dir auch die Daumen und wünsche uns beiden viel Glück ! #pro#pro#klee#klee

LG
Meike

Beitrag von schnecke1 25.03.06 - 12:38 Uhr

Mahlzeit ihr Lieben..

gehöre zwar nicht zu eurer Fraktion, drücke euch aber super fest die Daumen.. toitoitoi... :-D:-D

"Hupen" find ich klasse.. wechlach...#freu

LG Schnecke

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 13:01 Uhr

Hupen ist doch echt gut oder #freu#heul#freu ... im norddeutschen Raum gibt es auch noch den Ausdruck: Duddels dafür #freu#heul#freu

Beitrag von schnecke1 25.03.06 - 13:35 Uhr

Duddels????? noch besser...vielleicht kennt mein Süßer ja den Ausdruck.. er kommt eigentlich ausm Norden... och manno.. würde sowas auch mal gerne schreiben... aber leider hatte ich, so wie es aussah nen Abgang... also auf in die nächsten Zyklen.. Ich drück euch allen soooooowas von feste die Daumen und hoffe, daß ich bald was positives lesen kann...

LG Schnecke

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 14:23 Uhr

Hi Schnecke,

woher kommt Dein Süßer denn ? (wenn ich fragen darf ?!) Ich bin in #liebe Bremen #liebe geboren aber aus beruflichen Gründen leben wir seit 2000 in Oldenburg.

Das mit Deinem Abgang tut mir echt leid #liebdrueck Du darfst die Hoffnung auf ein #baby nicht aufgeben ! Ich habe leider auch schon ein #sternchen in die Ewigkeit gehen lassen müssen ... aber die Hoffnung auf ein #baby habe ich in den 6 Jahren Kiwu (ist der 55. ÜZ) nicht aufgegeben !

#danke für die Daumen

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von schnecke1 25.03.06 - 16:17 Uhr

Eigentlich kommt er aus Soltau.. ist aber seit er ,hmm mal überlegen, ich glaub seit er 10 ist, hier in Trier... da hatte ich ja Glück... ach ja, mit dem Abgang war so ne Sache.. habe Samstag + getestet und mich riesig gefreut.. NMT+2/3.. dann Kontakt mit meinem Schatz abends.. er wollte doch noch warten... Panik!!!!... was nun... sonntags total schlecht.. Kreislauf, immer noch ULschmerzen nach feinster Art... und Montag absoluter Tempiabfall.. Test -... mein FA meinte, daß es wohl ein Abgang war.. sollte froh sein, daß es so früh passiert ist.. etc. pp... und dann kam die Pest.. und wie.. dachte ich breche zusammen... war echt fertig.. sollte wohl nicht sein.. naja.. auf in die nächsten Zyklen sag ich da nur.. habe ihm dann auch alles erzählt und es tat ihm echt leid.. er kann sich noch nicht so wirklich entscheiden, weißt du... sobald er wieder tuhus ist, sprechen wir aber nochmal ddrüber.. ist alles nicht so einfach... hoffen wir das beste...

#liebdrueck#liebdrueck

Schnecke

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 18:19 Uhr

Für Eure Mission-#baby drücke ich Euch die Daumen #pro#pro und wünsche viel #klee#klee#klee

Bis bald dann #liebdrueck
Meike

Beitrag von blondie2710 25.03.06 - 12:45 Uhr

hallo Meike!

habe zwar heute kein NmT dauert noch ein wenig#schwitz
Möchte dir gern die Däumchen drücken#pro,das du #schwanger bist.

Wann willst du Testen?#gruebel
Meine beschwerden haben irgendwie alle nachgelassen:-( leider ist mein lieber opa vor 2 Tagen eingeschlafen#heul und men Körper macht seit dem was er will.

Wie soll ich nur den Tag überstehen wo die Beerdigung ist:-(


#liebdrueck von der traurigen blondie:-(

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 13:08 Uhr

Hi Blondie,

tut mir echt leid mit Deinem Opa #liebdrueck, ich wünsche Dir viel Kraft für die Beerdigung !

Testen werde ich vielleicht Morgen #gruebel#kratz, ich traue mich nicht so recht weil ein Test am Die. schon negativ war ... mal sehen #augen#schwitz

Zunächst bin ich mal sehr glücklich, dass die Mens nicht da ist #huepf#huepf#huepf

#danke für die #pro#pro

LG
Meike

Beitrag von blondie2710 25.03.06 - 13:18 Uhr

Danke für deine lieben worte#liebdrueck

Gib bescheid wenn es was neues gibt bei dir#schwitz
Machst mich ganz doll mit hibbelig#schwitz


#liebdrueck
P.S. ich habe mir eine leichte Erkältung eingefangen meinst du ,das schadet in falle einer SS .
Weiß garnicht so genau was ich jetzt für Medikamente nehmen soll#schwitz
Ist ,das nicht schlimm weiß noch nicht mal ob ich SS bin und mache mich vorher schon total verrückt:-p

Beitrag von sylvia584 25.03.06 - 13:26 Uhr

blondie,
das ist normal...also diese gedanken! achte auch seit ich die pille abgesetzt habe auch alle medikament oder sogar auf alkohol!habe z.b. täglich sodbrennen, habe auch medis da aber trau mich nicht sie zu nehmen weil dir steht, dass es nicht ausreichend getestet ist...:-p

weiss genau wies dir da geht

P.S. tut mir leid mit deinem opa und wünsche dir viel kraft für die beerdigung, ich weiss wie schwer es schon in normalen zeiten ist!#klee

Beitrag von blondie2710 25.03.06 - 13:32 Uhr

hallo Sylvia,

Danke für deine lieben Worte#liebdrueck

Ich wünsche dir Alles Gute das du bald #schwanger bist.#klee

Würde mich freuen von dir zu hören wenn es Neuigkeiten gibt.#schwitz



#liebdrueck

Beitrag von thunderi 25.03.06 - 13:28 Uhr

Huhu,

dich mal in den arm nimmt und knuddelt.

Hmm, Erkältung ist doof, Schnupfen kann ich dir Meersalz-Nasenspray raten. Halsschmerzen DoloDementrin(Lutschtabl.)

LG Sina

Beitrag von blondie2710 25.03.06 - 13:34 Uhr

hallo Sina,

Danke#liebdrueck
Wie sieht es eigentlich bei dir aus .#gruebel

*Daumenquetsch*

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 14:20 Uhr

Hi Blondie,

ein Erkältungsinfekt kann nicht schaden ! Nur eine Virusgrippe wäre problematisch.

Solltest Du Schmerzen und Fieber haben dann nimm auf jeden Fall Paracetamol in Ausnahmefällen können das auch Schwangere nehmen, da kannst Du nichts mit verkehert machen und es hilft gut !

Hast du noch andere Erkältungsbeschwerden ?

LG
Meike

Beitrag von blondie2710 25.03.06 - 14:38 Uhr

Ich fühle mich irgendwie matt.
Außer Schnupfen, leichte Kopfschmerzen und frühs Husten geht es mir ganz gut.

Habe bisher noch keine Medikamente genommen ging bisher ohne.


#liebdrueck

Beitrag von jakobsnobbie 25.03.06 - 13:26 Uhr

Hej Meike,

ich drücke, ich quetsche bis die Finger abfallen- wenn das nicht hilft..... noch ein Gebet ....

Mein ES war ja letztes WE - bei meiner letzten SS wusste ich eine Woche nach ES schon ganz sicher das ich ss war. Geteste hab ich erst 3 Tage nach NMT als die Tempi da immernoch hoch war. Diesmal fühle ich mich nicht ss also warscheinlich auch im 20 ÜZ nix, aber vielleicht bist du ja jetzt erstmal dran, ich wünsch es dir so sehr!

Gaaaanz liebe Grüsse Nobbie

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 14:18 Uhr

Ach Nobbie #danke#danke#danke

Wir Kiwu-Oma´s haben das auch verdient, denke ich !

Ich hoffe auch sehr, dass der 55. ÜZ nun vorerst der letzte gewesen ist und dass wir Weihnachten zu tritt feiern können *träum*

Ich fühl mich auch sehr #schwanger aber ich weiß nicht genau, ob da nicht der Wunsch die "Mutter der Gedanken" ist #gruebel#kratz

Wir werden es ja bald wissen !

#liebdrueck
Meike

Beitrag von chris35 25.03.06 - 14:40 Uhr

Liebe Meike !!

Heute ist also Dein NMT und noch nichts in Sicht ?? Ist doch super , drücke natürlich weiterhin die #pro .

Wann willst Du denn einen Test machen ??

Lg Susanne #liebe

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 15:15 Uhr

Hallo Susanne,

ich habe mich heute nicht so wirklich getraut mit dem Testen wegen dem neg. Ergebnis vom Dienstag #schmoll. Ich warte wohl den Tag heute erst mal ab und vielleicht teste ich morgen früh oder Montag früh.

#danke für die Daumen

#liebdrueck
Meike