Hammerhart! aber ich habe es geschafft, dass sie ohne Flasche einschläft!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tasimas 25.03.06 - 12:38 Uhr

PUH!!!
Alea ist sonst immer nur mit Flsche eingeschlafen. Ich habe sie nach dem Mittag in ihr Bett gelegt und habe ihr den Schnuller angeboten. Den wollte sie wie immer nicht.
Die Flasche wollte ich ihr auch nicht geben.
Es ist dann in lauten zprnigen Geschrei geendet. Ich habe sie fest gehalten gesummt und gut zugeredet. Nun ist sie eingeschlafen...
Wenn sie wach wird, dann werde ich eh erstmal Luft für sie sein!!!#schmoll

Julia mit Alea(27.05.05)die endlich mal nach langem probieren ohne Flasche eingeschlafen ist