nochmal danke an die, die mir die daumen gedrückt haben für den eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine78 25.03.06 - 12:41 Uhr

es ist für ne ss natürlich noch viel zu früh, aber ich bin schon super froh, dass immerhin mein es wohl tatsächlich stattgefunden hat. hatte ein wenig bammel, weil die temp so langsam stieg......vielen dank dafür. und vielleicht hat es ja auch geklappt? aber das wird sich erst in über einer woche zeigen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76149&user_id=375111