@whities bist du noch da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 25.03.06 - 12:51 Uhr

Hallo,

wenn du zum FA gehst lass dir Utrogest verschreiben.....ich hatte auch schon 3FG......bin jetzt wieder Schwanger und hatte auch Blutungen in der 8SSW.......seit dem nehm ich Utro....und ich bilde mir ein das das hilft.......habe auch schon von vielen andere Schwangere gelesen das sie begeistert wahren.........


lieben Gruß
Petra 14SSW