Ganz normaler Schleim oder Schleimtropf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruderherz 25.03.06 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin grad ziemlich verunsichert.War grad auf Toilette und hatte etwas mehr schleim im Slip#kratz.Er war schwabbelig,zum Teil weiß und auch etwas Durchsichtig#kratz.Muß dazu sagen das ich gestern #sexhatte,aber schon frühs.Könnte es vom #sex sein oder was war das grad#kratz?Bin in der 25+2ssw und nun hab ich Angst das es der Schleimtropf war.

Vielleicht wißt ihr ja was das war.

Liebe Grüße Swetti und #baby25+2ssw

Beitrag von niedliche1982 25.03.06 - 12:56 Uhr

Hallo, :-)

also für mich hört sich das nicht nach dem schleimpropfen an!!! das kann sperma gewessen sein o. halt normalen ausfluss den man auch mal stärker haben kann!!!

alles liebe #blume

niedliche+moggellinchen #ei 36.ssw

Beitrag von kleine_kampfmaus 25.03.06 - 15:49 Uhr

Hallo Swetti,

wenn der Schleimpfropf abgeht ist immer etwas Blut mit dabei - also blutiger, schleimiger Ausfluss.

Was du hast wird ganz normaler Ausfluss sein o. eben Sperma.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (38. SSW9