Still-BH - welche Größe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanti.y 25.03.06 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels,

habt Ihr Euch eigentlich Still-BH's besorgt und wenn ja, in welcher Größe?
Ich habe normalerweise Größe 70B und muss sagen, daß sich soooooooo viel bisher auch nicht verändert hat.
Nun habe ich gehört, daß spätestens beim Milcheinschuss die Brüste nochmal um einiges größer werden. Da müsste dann aber die nächste Größe 75B reichen, oder?

#danke
Shanti (37. SSW)

Beitrag von tagesmutti.kiki 25.03.06 - 13:16 Uhr

Hi Shanti,

der Umfang wird eigentlich nicht mehr sondern das Körchen wächst. Da man normalerweise sagt mit Milcheinschuss sind es 2 Nummern größer wären es bei dir: 70 D.

Also ich hatte vor der SS 85C, habe mit Still BH´s in 85E gekauft die ich jetzt schon trage. Nun warte ich ab was sich Brustmäßig noch verändert und gehe nach der Geburt los und kauf mir noch 1. Im katalog habe ich welche gesehen die kosten mich in den nächsten Größen fast 50€#schock 1 einziger!!!
So schön wie mein mann das derzeit auch findet, ich will meine Alte größe wieder, die war wenigstens bezahlbar.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von shanti.y 25.03.06 - 13:21 Uhr

Hallo Kiki,

vielen Dank für die Info!
Kann mir grade noch gar nicht vorstellen, daß sich so viel ändern wird #schock
Ich glaube ich werde dann auch mal einen fürs Krankenhaus besorgen und die anderen dann vielleicht doch erst danach, wenn ich weiß, wie ich aussehe #hicks

Liebe Grüße,
Shanti

Beitrag von jana0479 25.03.06 - 13:20 Uhr

hi shanti,

die brustgröße ändert sich bei jedem anders....ich hab mit 75C gestartet und trage jetzt 90D, mal sehen was nach der geburt noch passiert..ichhoffe auch darauf das ich meine alte größe wieder bekomme....günstige stillbh gibt es bei rossmann...schließlich läuft man ja nicht ewig mit denen rum...versuch diese einfach an zuprobieren und dann kennste ja deine derzeitige größe

LG Jana 38ssw

Beitrag von sisi2012 25.03.06 - 17:06 Uhr

Hallo Shanti :-)

hatte vor der SSW 75 B-C und trage im Moment 80-85 C-D je nach dem wie der BH ausfällt. Bei meiner ersten SSW war der Milcheinschuß ziemlich heftig, hat sich danach aber wieder gelegt. Es ist ziemlich praktisch BH´s in verschiedenen Größen zu kaufen, da sich die Brust verändert. Ich weiß leider nicht mehr welche Größe die Stillbh`s hatten, die ich benutzt habe.
Aktuell habe ich mir Still-BH´s in 85 C,90 D und 95 C gekauft mal schauen ob ich damit hin komme.

LG Sandra