Noah endlich at home!!! :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peetzi 25.03.06 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben#freu,

nun stosse ich auch endlich zu euch#huepf#huepf#huepf! Mein kleiner Mann kam am 19.03.06 pünklich zu Mittag um 12.01h per KS zur Welt! Er wog 3.400g und ist 51cm gross.

Wir sind seit gestern früh, nach 5 Tagen ollen Krankenhaus, endlich zuhause und nun kompett #freu

Lg Anna und #baby Noah

Beitrag von sunflower.1976 25.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo Anna!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohn#fest!!!

LG Silvia mit André (schon 9 Monate alt#freu#schock)

Beitrag von 75engelchen 25.03.06 - 13:21 Uhr

Hallo süßer Noah !! Wilkommen auf dieser Welt;-)

Bist echt ein ganz süßer

LG Engelchen mit Ben

Beitrag von elke77 25.03.06 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Der PLZ nach wohnen wir nicht allzu weit auseinander! Darf ich fragen, wo du wohnst?
Ich komme aus Bamberg und habe auch dort im Klinikum entbunden. Und du?

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von peetzi 25.03.06 - 16:49 Uhr

Hallo Elke und Anna #freu

#danke für den Glückwunsch! Wir wohnen in OberKOTZau ;-) also bei Hof...ist ja wirklich nicht so weit, so 45min. schätz ich mal!!!
Entbunden habe ich im KH in Naila, war super schön, da es sehr familienfreundlich ist.

lg Anna und schlafender Noah#gaehn

Beitrag von bunny00987 25.03.06 - 16:09 Uhr

Hallo Anna

Alles gute auch von uns. Mensch is der klein und süß. So war unser auch mal. Aber die Zeit vergeht so schnell. Unser Fratz ist jetz schon 13 Wochen alt.

Lg bunny und Luca-Finley#freu