Wo ES ? Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe1979 25.03.06 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77421&user_id=618625


Kann es sein das ich noch immer keinen ES hatte ?
Verzweifel langsam . Habe normalerweise einen 28-29 Tage-Zyklus !

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von schnecke1 25.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo Hexe....

bin kein Experte, aber ich würde mal so auf den 14. ZT tippen... warte mal die 2. ZH ab... denke deine Tempi wird jetzt erst mal steigen.. CL vielleicht bei 36,4... weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen konnte... ist ne Vermutung von mir...
#liebdrueck

LG Schnecke

Beitrag von coller 25.03.06 - 13:31 Uhr

Hallo jenny,

#liebdrueck weißt du manchmal tut es richtig gut nicht allein zu sein. das ging mir auch schon letzten monat so. da hab ich erst am 20. ZT meinen es gehabt.
#schmloo #schmoll #schmoll #augen #augen #heul

und tja, diesen monat der gleiche Spass. bin heut ZT 20 und nix in sicht #schock.

ich wurde von den mädels hier im Forum ( #liebdrueck ) schon aufgeheitert und sie haben bestimmt recht. der ES wird bestimmt noch kommen.
also auch für dich der Tip bleib noch ne weile ganz #cool

lg coller #snowy

Beitrag von kleinehexe1979 25.03.06 - 13:57 Uhr

Hallo coller ,

danke für deine aufmunternden Worte, tut gut:-D

Tjaja...das mit dem #cool bleiben ist ja immer so eine Sache ,ich hasse diese warterei immer soooooooo sehr#hicks! #bla
Aber mir und dir wird wohl nix anderes übrig bleiben#schmoll

Drück dir und mir die #pro#pro das es hoffentlich bald klappt

Schönes Wochenende wünsch ich dir !#liebdrueck