Schwarze Fäden im Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janaleinchen 25.03.06 - 13:25 Uhr

Hallo

meine Kleine hat seit Tagen Durchfall. Die Ärztin sagt dass kann ein kleiner Infekt sein und wäre kein Grund zur Sorge. Gut wären da Möhrchen, geriebener Apfel und Banane.

Habe der Kleinen heute morgen etwas Banane gegeben und eben hatte sie kleine schwarze Fäden im Stuhl.

Kann das von der Banane kommen? Habe Angst wegen Würmern, obwohl die Fäden eher aussehen wie Fasern.

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße
Pia

Beitrag von local 25.03.06 - 13:38 Uhr

Hallo Pia

Kein Grund zur Sorge!!! Das kommt von der Banane!! Mein Kleiner hat das auch jeweils nach dem Genuss von Banane.

Alles liebe
local

Beitrag von janaleinchen 25.03.06 - 14:59 Uhr

Puh vielen Dank.

Wir haben uns echt schon Sorgen gemacht.
Dann ist ja alles in Butter und der Tag gerettet!

Nochmals VIELEN DANK!

#danke

Beitrag von tasimas 25.03.06 - 15:02 Uhr

Genau das selbe hatte ich gedacht, als meine Tochter Banane bekommen hatte!:-D
Die Fäden kommen auf jeden Fall davon!

Alles Liebe