War heute eine Übergangsmütze kaufen und...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 25.03.06 - 13:35 Uhr

... und stand ungelogen über eine halbe Stunde vor dem Riesen-Angebot an Mützchen und konnte und konnte mich nicht entscheiden! #augen

Ich bin ja in den Laden gegangen mit dem Vorhaben, eine möglichst neutrale Mütze für Anna zu kaufen...
Nun ja, die Mütze, für die ich mich entschieden habe, ist doch wieder sehr rosa-lastig #augen#augen;-)#freu
Aber da gab´s ja soooo viele und v.a. soooo süße Mützchen! #augen
Hoffentlich hat mich niemand beobachtet #augen so oft, wie ich hin und her gerannt bin.... *hüstel*

Aber ich bin stolz, dass ich nur eine gekauft habe ;-) ich hätte nämlich am liebsten ALLE mitgenommen! :-p#augen;-)#freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 die Mama´s Euphorie so gar nicht teilen konnte und die Anprobe zuhause überhaupt nicht lustig fand #schrei#augen;-)

Beitrag von belleprincesse 25.03.06 - 16:10 Uhr

Wow, ich kann das nicht. Wenn ich los gehe um ne Mütze zu kaufen (letzte Woche passiert) komme ich heim mit nem T-Shirt, ner Mütze oder auch gleich 2 und noch einem Body und ner Badehose und und und...

RESPEKT!

LG
Daniela und Jan Luca *23.05.2005
(siehe HP)

Beitrag von elke77 25.03.06 - 16:29 Uhr

Ja, da bin ich auch ganz doll stolz auf mich #freu ist ja eigentlich auch ungewöhnlich für mich #hicks aber heute hat es irgendwie geklappt... ;-) wahrscheinlich deshalb, weil es meine absoluten Favoriten leider nicht in Anna´s Größe gab #schmoll

LG, Elke #blume

P.S. Euer Jan Luca ist wirklich ein süßer Fratz! #freu