Morgen NMT - hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 25.03.06 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

morgen ist es soweit. Morgen ist mein 18.NMT.
Habe diesmal irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Es könnte vielleicht geklappt haben.
Also, was diesmal bei mir anders ist:
1. meine Brüste tun seit kurz nach ES total weh.
2. die Brüste sind größer geworden, hat mir sogar mein Mann bestätigt;-)
3. habe eine höhere Temperatur als die letzten Monate ca.0,2 -0,3° C mehr
4. ich habe keineLust auf Sex #hicks, das ist bei mir seeeehhhhhr ungewöhnlich. Eigentlich haben wir immer so alle 2 Tage#sex oder öfter#hicks. Hmmmmm, hab seit Tage keine Lust.

Was sagt ihr dazu ????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75452&user_id=581494

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von schnecke1 25.03.06 - 13:41 Uhr

Ich finde dein Zb primstens....#freu#freu und Anzeichen haste ja schon mal genug... jetzt drücken wir dir nochmal alle ganz feste die Däumchen und in ein paar Tagen schickst du uns Viren, okay??#pro#pro#pro

LG Schnecke

Beitrag von laulau 25.03.06 - 13:44 Uhr

Hallo Schnecke,

ich hoffe es so. Hoffentlich verarscht mein Körper nicht schon wieder, aber diesmal ist es wirklich anders.
Hab schon einen SS-Test zu Hause liegen, werde diesen aber frühestens Montag machen.
Mal sehen.

LG Laulau

Beitrag von schnecke1 25.03.06 - 13:50 Uhr

Ja genau.. schön warten... nicht zu früh testen.. die Enttäuschung könnte einfach zu groß sein.. leg ihn schön bei Seite und mach dir mit deinem Männe ein tolles WE...;-)

LG Schnecke, schnelldenSSTzurSeiteziehundversteck...;-)

Einmal noch flott#liebdrueck

Beitrag von laulau 25.03.06 - 13:52 Uhr

Ich glaub ich geb meinem Mann den Test und sag er soll ihn bis Montag irgendwo verstecken;-)

Beitrag von schnecke1 25.03.06 - 13:56 Uhr

Gute Idee... ich weiß wie schwer das ist.. ich war nachher mehr wie enttäuscht.... hoffe dein Männe hibbelt nicht so viel wie du..;-).. Wünsche dir echt viel Glück..

Schnecksche...

Beitrag von laulau 25.03.06 - 13:59 Uhr

Mein Mann, gaaaaanz schlimm ;-)
War am Donnerstag noch beim FA rein Vorsorge. Sehen konnte man nichts, klar noch viel zu früh. Zum Bluttest war es zu spät, 19:00 Uhr, da hatte das Labor schon zu#schmoll
Mein Mann dachte schon, dass ich mit nem positiven Ergebnis nach hause komme.
Ich schätze mal er wird mich morgen so alle 30 Minuten fragen, was denn jetzt ist ....;-)

Beitrag von schnecke1 25.03.06 - 14:06 Uhr

Oh Gott.. wenn du nicht schön total hibbelig wärst, würdest du es jetzt spätestens werden.. ich glaub da bin ich froh, daß meiner so weit weg ist... oder auch nicht?#kratz.. wäre doch super, wenn unser Körper einfach bei Erfolg die Farbe wechseln oder einen langanhaltenden Piepton von sich geben würde... ach wie einfach könnte dann das Leben sein, wenigstens in der Beziehung....;-)

Beitrag von cbetty 25.03.06 - 13:41 Uhr

Ich drück Dir fest die Daumen.
ZB schaut sssuuupppeeerrr aus, sehr vielversprechend!!!
#liebdrueck
cbetty

Beitrag von laulau 25.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo cbetty,

aber bitte nicht zu doll drücken, sonst laufen sie blau an ;-)

Danke dir.#freu

LG Laulau

Beitrag von laleluna 25.03.06 - 13:44 Uhr


He,

das sieht doch gut aus. Wann willst du testen?

Ich bin auch schon ganz hibbelig - muß noch bis zum
30.3 warten.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

Wir schaffen das schon
Laleluna

Beitrag von laulau 25.03.06 - 13:48 Uhr

Hallo Laleluna,

dein Blatt sieht bis jetzt sehr gut aus #freu
Habe gestern einen SS-Test gekauft, werde ihn aber frühestens am Montag machen. Hoffe ich halte das aus.

Dir auch viel #klee#pro#klee.

LG Laulau

Beitrag von laleluna 25.03.06 - 13:50 Uhr


Ich drück dir die Daumen das du warten kannst.

ich habe heute schon Orakelt und das sah nicht schlecht aus.

LG Laleluna

Beitrag von laulau 25.03.06 - 13:53 Uhr

Bin zwar total hibbelig, aber ich werde das diesmal schaffen !!!!!!!
So beschlossene Sache !!!!;-)

Beitrag von coller 25.03.06 - 13:54 Uhr

hallo laulau,, also dein ZB bekommt von mir 10 x #pro

sieht seeeeehrrrr.. gut aus
also ich wünsche dir das es diesmal geklappt hat #freu #freu und bin super gespannt wie es ausgeht #huepf #huepf #huepf

bitte erstatte doch immer mal bericht ja ?!
also #liebdrueck coller

Beitrag von laulau 25.03.06 - 13:56 Uhr

Ja, wird gemacht.
Werde mich auf jeden Fall morgen gegen Mittag melden.
Bekommen meine Mens eigentlich immer Vormittags.

LG Laulau

Beitrag von sunnymaus77 25.03.06 - 15:00 Uhr

ich drück dir auch ganz feschde die Daumen

hab selbst am 31.3. NMT und bin schon ganz hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79172&user_id=571540

Beitrag von pathologin34 25.03.06 - 15:41 Uhr

Hallo Laulau

drücke dir ganz dolle die daumen habe 4 zu bieten und im bauch nochmal 2 :-)! macht 6 däumchen , reichen die ?!

ZB sieht echt klasse aus .


LG