Louis ist endlich da!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ae74 25.03.06 - 13:42 Uhr

Hallo liebe Kügelbäuche,

unser Louis ist endlich da!!!!!!!!
Am 19.03.2006 hat er das Licht der Welt erblickt, eigentlicher ET war der 14.03.2006.
Es war eine kurze, aber heftige Geburt.
Von der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte es
3,5 Stunden.

Ein ausführlicher Geburtsbericht erfolgt in den nächsten Wochen....

Wir sind überglücklich und stolz auf unseren kleinen Sonnenschein #liebe

Ich habe 2 Fotos von ihm in meiner VK eingestellt.

Euch allen, die es noch vor sich haben, von #liebe alles Gute!!! Freut Euch auf dieses tolle Erlebnis, Ihr werdet es nie vergessen.

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Beitrag von bibi0710 25.03.06 - 13:50 Uhr

Hallo Andrea,

Na dann, #liebe Glüchwunsch zum Nachwuchs. Der Kleine ist ja echt knuffig! Wünsche mir für unser zweites auch so eine kurze Geburt. Aber beim ersten ging's ja schon flott (auch nur 3,5 Stunden). Also ich mach ne #fest auf und trinke eine Limo auf euer Wohl!!!

Berit mit Jörn (22 Mon) und #ei (21. SSW)

Beitrag von ae74 25.03.06 - 13:55 Uhr

Lieb von Dir, laß Dir die Limo ordentlich schmecken ;-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die 2. Geburt genauso flott vorbei geht wie die 1.

LG,

Andrea

Beitrag von cbetty 25.03.06 - 13:52 Uhr

#liebeAlles Liebe und Gute zu diesem süßen Fratz#liebe
Eine Tolle Mamazeit wünsch ich.
cbetty

Beitrag von ae74 25.03.06 - 13:56 Uhr

Danke Dir.

LG,

Andrea

Beitrag von tagesmutti.kiki 25.03.06 - 13:55 Uhr

#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee

Alles liebe zur Geburt von Euren kleinen Sonnenschein.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee#baby#liebe#flasche#klee

Beitrag von ae74 25.03.06 - 13:58 Uhr

Vielen herzlichen Dank Kiki,

ich wünsche Dir für die restlichen Wochen Deiner Schwangerschaft von #liebe alles Gute!!
Genieße sie noch schön.

Bis bald im Babyforum.

LG,

Andrea

Beitrag von saskia73 25.03.06 - 14:08 Uhr

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.

Schön, dass es euch gut geht und nun auch deine Hippel-Zeit um ist.

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute.


Viele Grüsse
Saskia + Jano Luc (5 Tage alt)

Beitrag von ae74 25.03.06 - 14:20 Uhr

Hallo Saskia,

danke dir und gratuliere von ganzem #liebe zur Geburt von eurem kleinen Sonnenschein.

Bis bald im Babyforum.

Liebe Grüsse

Andrea und Louis

Beitrag von noreda1981 25.03.06 - 14:29 Uhr

Der ist ja wirklich knuffelig....zum Knutschen#kuss.#liebeklichen #kleewunsch und alles,alles #liebe für die Zukunft.

Nori+#baby(20+6)

Beitrag von ae74 25.03.06 - 14:39 Uhr

Danke Nori, ich finde ihn auch zum Anbeissen #liebe

Dir alles Gute für die weitere #schwanger


LG, Andrea mit Louis auf dem Arm

Beitrag von a79 25.03.06 - 15:26 Uhr

Hallo Andrea,

ich habe mich die letzten Tage schon gefragt, wo du geblieben bist...aber niemand wußte was#kratz - jetzt weiß ich ja, warum;-).

Zur Geburt von deinem Kleinen wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute und natürlich eine schöne Anfangszeit (ohne Stress und ohne zuviele Ratschläge und Besserwissereien von außen...:-p). Lass dich von deinem Mann ein bischen verwöhnen und dir auch mal was abnehmen - schließlich hast du mit dem Kleinen bestimmt erstmal genug zu tun...

Ich freue mich für dich und den Kleinen, dass alles so gut - und vor allem in so kurzer Zeit#schwitz- geklappt hat#freu

LG

Andrea + kleiner Felix (ET+10), der sich immer noch nicht auf den Weg machen will und deswegen am Montag nun doch zwangsgeräumt wird (Einleitung#heul)...

Beitrag von ae74 25.03.06 - 19:49 Uhr

Hallo liebe Andrea,

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich lasse mich zur Zeit wirklich verwöhnen, mein Freund hat jetzt eine Woche Urlaub und er nimmt mir eine Menge ab, weil ich z. Zt. wirklich noch etwas schlapp bin, hab ein wenig Kreislaufprobleme und mein Eisenwert ist total im Keller, aber ansonsten bin ich überglücklich.

Jetzt hoffe ich mal, dass sich Euer Krümel vielleicht doch noch morgen von selbst auf den Weg macht, damit Dir die Einleitung erspart bleibt.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine lockere und entspannte Geburt.

Viele liebe Grüße und lass was von Dir hören, wenn der Kleine da ist.

Andrea

Beitrag von monique_15 25.03.06 - 15:41 Uhr

Hallo Andrea,

ich hab dich auch schon vermisst - konnte mir aber denken, warum ;-)

Das ist ja wirklich ein ganz Süßer, dein Louis. Herzlichen Glückwunsch #liebe.

Schön, dass nach dem langen Warten alles so gut geklappt hat.

Wir sehen uns (hoffentlich bald) im Baby-Forum :-).

Lieben Gruß,
Monique (ET -1)

P.S. Hast du schon wieder aufgehört zu schnarchen? ;-)

Beitrag von ae74 25.03.06 - 19:04 Uhr

Hallo Monique #freu

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!

Ich finde unseren kleinen Louis auch zum Anbeissen, könnte ihn ständig #kuss
Ich bin echt so glücklich, dass mir vor lauter Emotionen manchmal die Tränen gelaufen kommen. Gestern haben wir unser Versichertenkärtchen von der Krankenkasse für den Kleinen bekommen und das war so süß geschrieben "Hallo lieber Louis, schön dass Du geboren bist.....", dass ich anfangen mußte zu weinen #kratz

Nun wünsche ich Dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt, es kann ja nicht mehr allzu lange dauern. Ich denke an Dich!

Und dann sehen wir uns bald im Baby-Forum.

Ach ja... das mit dem Schnarchen hat sich noch nicht erledigt.... #augen
Du kannst also Dein Sabbertuch auch erstmal auf dem Kopfkissen liegen lassen :-p

Viele liebe Grüße und von #liebe alles Gute für eine entspannte und lockere Geburt.

Andrea

Beitrag von monique_15 26.03.06 - 16:48 Uhr

Hallo Andrea,

das mit den Tränen ging mir damals bei meiner Tochter auch so. Die Kleinen sind einfach sooooo süß. #liebe

Die letzten beiden Nächte habe ich nur wenig gesabbert und geschnarcht - ob das heißt, dass es jetzt bald losgeht? ;-);-)
(Ehrlich gesagt, glaube ich nicht dran. Ich fühle mich immer noch so gar nicht nach gebären).

Genieße du jede Minute mit deinem Kleinen Sonnenschein :-) Sie sind wirklich einfach nur liebenswert, oder?

Bis bald & Liebe Grüße,
Monique