temperaturanstieg aber clearplan zeigt kein es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danie26 25.03.06 - 13:49 Uhr

hallo zusammen
seit drei tagen ist meine tempi oben aber clearplan zeigt mir keinen eisprung an. was kann das sein? seit dem 6. tag steht hohe fruchtbarkeit. jetzt bin ich 17.zt.
am 14. tag war ich beim doc er sagte es wären eibläschen da aber sie wären nicht fruchtbar. das verstehe ich nicht so ganz. hat das schon mal jemand gehört?
schönes wochenende.
danke für jede antwort
danie

Beitrag von coller 25.03.06 - 14:07 Uhr

hallo danie,
ich schreib dir jetzt #freu #liebdrueck

also ich könnte mir nur erklären das deine Eibläschen noch nicht reif waren und der ES noch kommt.
mit der Tempi is schon komisch, wie stets mit deinem Körpergefühl???
hast du einen ES gemerkt - darauf verlass ich mich auch lieber als auf alles andere
aber sei mal ehrlich die FA's sind doch doof .-p #freu immer speisen die einen mit solchen sätzen ab und der rest hängt in der Luft.
viel #klee und meld dich wenn was zu sehen ist
lg coller #blume

Beitrag von danie26 25.03.06 - 14:12 Uhr

DDDAAAAAAAANNNKKKEEEEEEEEE
ja das könnte sein. ich hab das nämlich noch nie gehört das die unfruchtbar sind. ich muss tabletten nehmen wenn mens da ist wenn sie nicht kommt dann muss ich wieder zum doc. dieser azt ist der beste. er hat bis jetzt noch jedem zu einer ss geholfen. ich kenne keinen bei dem er es nicht hinbekommen hat.
aber diese warterei ist das schlimmste.
lg#liebdrueck