bekomme so schnell seitenstechen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeblondi 25.03.06 - 13:54 Uhr

Bekommt jemand von euch so schnell Seitenstechen??
und des wird dann so arg das ich ne Pause machen muss.. auch wenn ich gerade mal 5 min laufe da faengt des schon an.. Ist des normal?? komme mir ja schon vor wie ne Oma...
Schrecklich ;-)
Lg Kim (25SSW)

Beitrag von spruin 25.03.06 - 14:13 Uhr

ja habe ich auch. Ausserdem bin ich total langsamt geworden, weil mein Bauch auch super schnell hart wird und dieser Muskel "Wächter der Jungfernschaft" ständig weh tut.
Tja das gehört wohl dazu. Müssen wir mit leben. ;-)

Sabrina 30 SSW

Beitrag von jenzi8 25.03.06 - 14:47 Uhr

Hallo. ich bin auch 25 ssw und kann dir sagen mir gehts genauso. wenn ich längere strecken laufe oder schneller als sonst laufe dann werde ich auf einmal sowas von langsam , das ich richtig richtig heftige seitenstiche bekomme. kann dann garnicht weiterlaufen aber nach ein paar min. gehts dann wieder. woran das liegt weiß ich nicht , aber du bist nicht allein *gg* !! alles gute Jenny