Hallo, wir sind nun auch hier :)))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saskia73 25.03.06 - 13:54 Uhr

Hallöchen miteinander,

nun bin ich vom Schwangerschaft-Forum zu euch übergewechselt ins Baby-Forum.

Jano Luc wurde am 20.03. mit 3750 g, 51 cm geboren.

Ich denke, ich werde auch hier eine schöne Zeit verbringen.

Viele Grüsse
Saskia + Jano Luc

Beitrag von nicolina1973 25.03.06 - 14:01 Uhr

Hallo Ihr Beiden #liebdrueck

erst mal herzlichen Glückwunsch #fest und alles Liebe und Gute!!!!!

Also, ich denke es wird Dir hier gut gefallen, ich habe schon ganz viel Rat von den anderen Muttis bekommen, was mir so manche Nervenkriese erspart hat!!!


Euch alles Liebe #sonne

Nicole und Gian-Luca *24.01.06 #klee

Beitrag von elke77 25.03.06 - 14:17 Uhr

Auch von uns alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Na, euer Jano Luc war ein ganz schön schweres Kerlchen bei der Geburt, was? #freu Anna war genauso groß, wog aber gerade mal 3200g ;-)

Viel Freude mit dem Kleinen!
LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von 75engelchen 25.03.06 - 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
#pro#stern#torte#klee#baby#liebe#fest#glas

und herzlich wilkommen Hier im Forum !!!#freu

LG Engelchen mit Ben #baby

Beitrag von bunny00987 25.03.06 - 15:56 Uhr

Hallo

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest und alles gute für dich und deine kleine Familie.

Dein Kleiner is ja echt drollig.

Lieben Gruß bunny und #baby Luca-Finley