Hi, wer kann Urinteststreifen empfehlen ? Glucose u.s.w.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greta77 25.03.06 - 13:56 Uhr

Hallo,

wer kann einen Urinteststreifen empfehlen, bei dem man zu Hause seinen Urin untersuchen kann. Ich hatte letztes Mal beim FA etwas erhöhte Glucose was aber im Normbereich liegt , jetzt würde ich es gerne zu Hause testen ?

Schöne Grüße
Greta