hat zufällig jemand von euch heute die sendung von.....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sandfee 25.03.06 - 13:57 Uhr

Hallo

Hat jemand von euch die sendung von Tim Mälzer gesehen?
Ich suche das rezept fand es lecker würde es gerne mal nach kochen#koch.
Habe schon bei vox nach geschaut aber nicht gefunden.
Habt ihr einen tip wo ich noch nach schauen kann?

Schon mal vielen dank an euch


LG
sandfee

die schon hunger hat#mampf

Beitrag von silberknopf 25.03.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

die Rezepte aus der aktuellen Sendung stehen immer im Vox-Teletext. Da muss man sich die halt abschreiben.

Musst mal im Teletext danach suchen.

LG,
Silberknopf

Beitrag von silberknopf 25.03.06 - 14:19 Uhr

http://www.vox.de/27474_28903.php da stehen die Rezepte und ab morgen m üsste danna uch das heutige Rezept dort stehen.