Nette (Brief-)Freundschaften gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von akila1511 25.03.06 - 14:11 Uhr

Suche schon seit Jahren, ledier bisher vergeblich, nach einer richtig guten Freundin mit der man über alles reden oder schreiben kann. Die bei Sorgen oder Problemen immer erreichbar ist und im Gegenzug ihr Herz jederzeit bei mir ausschütten kann.
Zu mir selbst ich bin 21 Jahre, habe zwei liebe Kinder im Alter von fast 4 Jahren und 2 1/2 Jahren und einen netten Ehemann an meiner Seite.
An einer richtig guten Freundschaft schätze ich Ehrlichkeit, Offenheit und das sie sich nicht bei kleinen Schwierigkeiten wieder verabschiedet. Jemandem mit dem man durch dick und dünn gehen kann und schön über Gott und die Welt schwatzen kann.
Wenn du dich nun angesprochen fühlst würde ich mich über eine ernstgemeinte Antwort sehr freuen.

LG Sandra

Beitrag von jenny4568 25.03.06 - 14:25 Uhr

Hi !

Ich bin auch 21 und kenne dieses gefühl , was Du auch gerade hast ! Es ist nicht so das ich keine Freunde hab , aber mit denen kann man auch nicht immer über alles reden ! Woher kommst du ? Ich wohne in Baunatal , Kassel und bekomme im November
mein 1. Kind ! Habe einen Freund seid 2 1/2 Jahren !

Gruß Jenny

Beitrag von alinasmama2003 25.03.06 - 15:33 Uhr

hallo,
ich bin 22 und habe eine tochter!! sie ist 2 jahre alt!!
ich kenne das gefühl, ich habe zwar eine liebe freundin, aber es ist schwer mit ihr über meine probleme zu reden!!
naja und seit der geburt meiner tochter haben sich die anderen von mir abgewandt was sehr, sehr traurig ist!!
ich bin verheiratet seit juli 2003 und seit juli 2002 mit meinem schatz zusammen!!
LG Sarah

Beitrag von akila1511 26.03.06 - 20:29 Uhr

Hallo,

erstmal möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Antwort bedanken.
Wir vier wohnen circa 35 km von Nürnberg entfernt in Bayern.
Hättet ihr Lust auf eine langanhaltende Brieffreundschaft?

LG Sandra

Beitrag von juliane1978 29.03.06 - 22:41 Uhr

Hallo Sandra,
ich bin 28 Jahre und wohne in Furth bei Landshut (nicht Furth im Wald). Ich bin seit 4,5 Jahren verheiratet und habe eine 2,5jährige Tochter und einen drei Monate alten Sohn. Vielleicht hast Du ja Lust mir zu schreiben.
Liebe Grüsse,
Juliane mit Sandra *08.08.03 und Benedikt *22.12.05

Juliane Eibl
Neuhauser Str. 34 a
84095 Furth