ab wann....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 25.03.06 - 14:12 Uhr

hallo,
ich habe die avent flaschen und die sauger mit einem loch. ab wann nimmt man die mit 2 öchern und ab wann habt ihr mit diesen trinklernbechern angefangen???

LG

Mona + Tim (26.01.06)

Beitrag von ta2 25.03.06 - 14:18 Uhr

Hallo!! Dein Tim ist noch so klein und du denkst schon über Trinklernbecher nach?? Meine Tochter ist 9 Monate und trinkt immer noch aus der Flasche.

Beitrag von elke77 25.03.06 - 14:20 Uhr

Wir haben vergangenen Sonntag auf die 4-Loch-Sauger umgestellt - Anna ist mittlerweile 6 Monate alt und bekam ihr Trinken immer noch aus den 1-er-Saugern #hicks
Aber meine Hebamme meinte, dass wir die 1-er-Sauger so lange verwenden können, wie Anna gut draus trinken kann. Und das ging auch - Tee, Muttermilch, Premilch, ja sogar die 1er-Milch trank sie mit dem 1-er-Sauger!
Aber da wir die Schnuller ausgetauscht haben, wurden auch die Sauger gewechselt. Sie hat ganz schön geschluckt, als sie abends an der Flasche zog ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume