Wann hat neuer Zyklus begonnen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 25.03.06 - 14:15 Uhr

Halli,hallo!

Mal ne Frage;Hatte am 19.3.NMT,hatte aber schon am
17.3.Schmierblutungen.und am 19.3.dann die Mens.
Ab wann rechne ich den neuen Zyklus?17.oder19.?

danke im vorraus LG Sabse

Beitrag von schnecke1 25.03.06 - 14:17 Uhr

Hallole... also soviel wie ich weiß fängt der neue Zyklus mit der Mens an und nicht mit SB...

LG Schnecke...

Beitrag von silkesommer 25.03.06 - 14:19 Uhr

sobald du,entschudige meine Offenheit, frisches klares rotes Blut vorfindest, keine SB...... also schon der 19.3.

lg

silke


Beitrag von sabse 25.03.06 - 14:21 Uhr

Aja!Danke schön!das ich auch weiß,wenns los geht,mit
der Übungszeit ne ;-)

schönes Wochenende noch!#freu

Lg Sabse