*kicher* Ich habe mich gerade vor meinen Zwillingen erschrocken *g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 14:29 Uhr

Also ich war gerade in der Wanne und vorher, so nach dem Ausziehen betrachtete ich meine "Zwillinge" auch Brust genannt.
Erstmal habe ich auf einmal Tellerminen, anstatt Warzenhöfe. Dann ist die Haut meiner "Höfe" irgendwie schuppig und aus diesen Talgdrüsen kommen Krümel.

Also, das bilde ich mir sicher nicht ein.

Und die kompletten Warzen inkl. Höfe haben eine seltsame Farbe. Rötlich-braun.

UNd dann der Schreck: Um die Höfe herum sind überall feine blaue Äderchen. Besonders unterhalb. Sieht gruselig aus....und das war vorher auch nicht.

Also ehrlich...wenn ich nicht schwanger bin, dann weiß ich es auch nicht. Dann sollte ich mich demnächst nie wieder genauer anschauen.

*kicher und zisch schnell wieder ab nach so vielen intimen Dingen*

Beitrag von silkesommer 25.03.06 - 14:35 Uhr

grööööööööhl, du bist eine,*sichmitschääääääm*#hicks#hicks.....

und nu???? was schliesst du daraus.......


*fragendausdemraumgehundkopschüttel*

dann *gegediewandrenn* und auch nach meinem Buuuuuuuuuuuuuuusen schau, lach#gruebel#gruebel#gruebel

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss dich#freu#freu

Silke


Beitrag von bloomy 25.03.06 - 14:39 Uhr

Was ich daraus schließe?

Dass ich entweder total meschugge bin und vor lauter Scham nie wieder hier her zurück komme....*kicher*

Oder

Ich bin schwanger und nur zu doof, um diese Tests richtig zu machen. So mit MOrgenurin und dergleichen.

Oder

MEIN KÖRPER HASST MICH UND MACHT DAS ALLES EXTRA, GERADE WO ICH MIR SAGE; ICH BIN NICHT SCHWANGER...

*gröhl*

Knapp gesagt: Irgendwas zum Hoffnung machen muss wohl sein.

Erst hören die SB auf. Danach erschrecken mich meine Hupen....

Also....da ist was im Busch...ich bin sicher....zumindest zu 80 %

Übrigens: Schwer waren sie ja schon immer (bin recht gut bestückt), aber ich hab das Gefühl meine Träger vom BH reißen gleich.
ABER: ICH will (sollte ich denn schwanger sein) keine GRÖßEREN!!!!!

Okay, und nun genug der Spinnerei.
Jedenfalls sehen diese Dinger auf einmal erschreckend aus. *g*
Sie waren vorher schon nicht schön, aber das....

Beitrag von silkesommer 25.03.06 - 14:41 Uhr

Büddäääääääääääääääääää, fahr inne Klinik, lass dir Blut mit gaaaaaaaanz vile haaaaaacccccccgeeeeeeee abnehmen, und komm wieder , ich warte.....los marsch marsch.........#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 14:43 Uhr

NEIN *kopf schüttel*

Dieses Wochenende bleibt ganz im Zeichen der Ruhe und Entspannung *nick*

Außerdem gehe ich nur ins Krankenhaus, wenn es echt ein Notfall ist. :-)

Beitrag von supermami1 25.03.06 - 14:34 Uhr

Hallo,

hast du da auch sone kleinen weissen Punkte.


Gruss Anke

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 14:40 Uhr

Ja..ziemlich viele, und nun kommen kleine Krümel da raus (so ähnlich wie bei Pickeln) Tut aber nicht weh und ich hab auch nicht gedrückt.

Beitrag von supermami1 25.03.06 - 14:43 Uhr

Man du bist Schwanger. Das hatte ich auch gleich am Anfang mit den Flecken.

Aus den Flecken soll ein Duft rauskommen, damit die Kleinen wissen wo es essen gibt (Hat mir meine Hebamme mal gesagt).

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 14:45 Uhr

Hat jemand einen Säugling zum kurz ausleihen? Vielleicht erschnüffelt der ja, ob ich schwanger bin *kicher*

Beitrag von supermami1 25.03.06 - 14:47 Uhr

Ich leider nicht ist schon 11 Monate alt und bekommt Flasche :-(

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 14:47 Uhr

War ja auch nur ein Witz :-)

Beitrag von supermami1 25.03.06 - 14:48 Uhr

Schon klar.

Aber dann hätte der Krimi mal nen Ende:-p

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 14:51 Uhr

Irgendwann wird er sicher ein Ende haben. Aber vorher kommen bestimmt noch einige Wendungen *kicher*

Beitrag von supermami1 25.03.06 - 14:55 Uhr

Was denn mal SB dann wieder nicht und das ganze immer Tag für Tag

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 15:00 Uhr

NA, ich hoffe, dass die SB nun wegbleiben, aber vielleicht noch mal ein negativer Test, danach halt wieder "Nee, bin nicht schwanger" und dann...siehe da vielleicht doch ein positiver Test?

Schade, dass ich das Drehbuch nicht schreibe *g*

Beitrag von supermami1 25.03.06 - 15:02 Uhr

Ich sag ja wer Bestseller geworden.

#freu

Beitrag von magellone 25.03.06 - 16:45 Uhr

Hm, dann wär ich ja dauerschwanger?!??? #freu #freu #freu

Hab ich schon immer, seit der Pubertät.
LG magellone

Beitrag von boesemaus7 25.03.06 - 14:40 Uhr

das hatte ich auch am anfang meiner schwangerschaft...könnte ein Anzeichen sein...wann willst du denn testen?
LG Andrea + #baby-Paul 35.ssw

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 14:42 Uhr

Soll ich ehrlich sein? Am liebsten erst, wenn ich in drei Monaten immer noch keine Regel habe und mir die Hosen nicht mehr passen. *g*

Oder morgen früh *kicher*

Nein...ich werde frühestens am Mittwoch testen, oder gleich zum FA gehen....mal schaun.

Beitrag von silkesommer 25.03.06 - 14:43 Uhr

los.........hhhhhhhhhhhaaaaceeeeeeeeeeegeeeeeeeeee nachschauen gehen,

Beitrag von boesemaus7 25.03.06 - 14:44 Uhr

wann haste denn NMT?
ich habe NMT+2 getestet
schau mal hier :
http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/gallery-r39331.html
LG Andrea + der dicke Bauchbewohner Paul 35.SSW

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 14:46 Uhr

Hatte am Donnerstag. Und hatte von Mittwoch bis heute früh so minimale SB anstatt Periode.
Jetzt hab ich gar nichts mehr.

Teste vielleicht doch mal morgen früh, aber ich versprech nix. *g*

Beitrag von sunda 26.03.06 - 00:33 Uhr

Sieht ganz nach #baby aus.

Allerdings hatte ich das auch nach dem Piercen meiner Brustwarzen....