Is ja noch net vieeeel, aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 25.03.06 - 14:39 Uhr

ab dem 2.ÜZ, alsooooooooo seid einigen Tagen hat die Sille auch ne ZB, is noch net so viel, aber ganz vorbildlich, na mal schauen???:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80767&user_id=619763


Fieby....mein Tempimeter ist mein Freund ab heute......

lach



Silke

Beitrag von julianstantchen 25.03.06 - 14:58 Uhr

Hallo!

Ja, ich freue mich auch schon jeden Morgen auf meinen Fiebifreund #freu, nur könnte der ab und zu "deutlicher" sein, aber mein Körper spielt eigene Rollen...

Frage...du hast zwei Mal pos. Schwangerschaftstests eingetragen?? Nehm an, das ist ein Eintragungsfehler...

LG

Beitrag von silkesommer 25.03.06 - 16:38 Uhr

nein ist es nicht, alle aus dem forum wissen auch warum, die tests waren schuld und gleich zwei..........

leider, schau einfach VK bei mir.....

ich schreib es aber noch als notiz

Beitrag von julianstantchen 25.03.06 - 16:43 Uhr

...oh je....so ein Krampf. Das war sicherlich eine herbe Enttäuschung...
Tut mir leid.... #liebdrueck

Diese "Technik"...99 % versagen scheinbar doch relativ oft....

Beitrag von silkesommer 25.03.06 - 17:17 Uhr

kein problem, bin ja froh, das ich jetzt weiß, woran ich bin,

liebgrüss

Silke#blume