Angst vor der Enttäuschung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 25.03.06 - 15:11 Uhr

Hallo ihr lieben,
schaut mal ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74016&user_id=591745
Habe sonst immer 38-44 Zyklustage, traue mich deswegen noch nicht zu testen, weil ich auch nach über 4 Jahren #baby wunsch schon sooft enttäuscht wurde. (Seit der Bauchspiegelung im Dez ist aber wieder alles normal :-) ) Weiss auch nicht was ich von all den Pickeln, den Frostbeulen an Händen und Füssen sowie der Gänsehaut an meinen Körper halten soll #kratz Stehe ständig vorm Spiegel und strecke meinen Bauch raus ;-)Mein Mann nennt mich auch schon werdene Mama *hihi* und #gaehn bin ich zur Zeit, könnte nur noch schlafen!
Was würdet ihr machen? Meint ihr das sind schon Anzeichen? Vielleicht bin ich ja schon ss #freu !? Ganz Liebe Grüsse eure Sweety

Beitrag von cbetty 25.03.06 - 15:17 Uhr

Um Dich vor einer Enttäuschung zu bewahren, warte doch ma noch ein paar Tage, zumindest bis der 38.ZT ran ist. Wenn 38-44 deine Mens sonst ist, wäre es schon recht früh zum testen. Trotz allem schaut die Kurve sehr gut aus. Ich drück dir all meine Daumen, hab leider nur zwei...

liebe Grüße und #klee#klee#klee
cbetty

Beitrag von janosch31 25.03.06 - 15:26 Uhr

Hallo Sweety,

mir gehts fast genauso wie dir, ich habe sonst auch immer einen 31 / 32 Zyklus, aber diesmal sieht er ganz anders aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73330&user_id=233807

Hab schon einen neg. Test hinter mir und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich trauen soll oder nicht #schock #hicks

Ich denke ja eher nicht, aufgrund der wenigen Bienchen (ich HASSE den Schichtplan meines Freundes :-[ #heul), aber ich hatte noch nie so einen langen Zyklus wie jetzt. Auch ist meine Tempi nicht so hoch, wie bei den anderen ZB der #schwanger hier, sondern grad mal so auf der Coverlinie #kratz...

Aber deine Kurve sieht doch ganz gut aus, drücke dir die Daumen - viel #klee


LG Jana

Beitrag von sweetzitrone 25.03.06 - 15:37 Uhr

Hi Jana,
tja die liebe Schichtarbeit, ich muss auch immer drunter leiden #heul Vielleicht sitz ja das Bienchen genau richtig bei dir !? Wann hast du denn getestet? Ich habe auch immer Angst das meine Temp sinken könnte..., bei den anderen ss Kurven, sieht das immer alles so gut aus...

Beitrag von janosch31 25.03.06 - 20:49 Uhr

Hab mich getraut...

SCHADE...

das Bienchen sitzt bei mir leider nicht richtig, hab am Montag (34. ZT) u. heute (39. ZT) getestet, aber sogar der von heute zeigt sowas von negativ an #heul #schmoll #heul - naja, vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus - ist halt nur die Frage, wann der denn endlich mal beginnt (Mens, ich warte sehnsüchtigst auf dich ;-))...

Alles doof #augen...

So, dann kann ich ja jetzt doppelt für dich Daumen mitdrücken - viel #klee

#liebdrueck Jana

Beitrag von sweetzitrone 26.03.06 - 08:56 Uhr

Och manno #liebdrück tut mir leid für dich!!! Trotzdem heisst das ja noch nichts, wollen wir mal hoffen das die mens nicht wieder kommt ;-) Noch ist ja alles offen...
Ganz liebe Grüsse

Beitrag von child2 25.03.06 - 15:21 Uhr

Hallo Sweety,

wie lange ist denn sonst deine 2. Zyklushälfte??? Oder ist es immer so lange wie jetzt??? Wenn nämlich nicht, dann wäre es doch ein gutes Zeichen - oder?#kratz

lg;-)

Beitrag von sweetzitrone 25.03.06 - 15:24 Uhr

schau mal hier ist die vom Januar. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67775&user_id=591745
Habe erst 2 Kurven, im Dez war ja die Spiegelung und vorher hab ich nicht darauf geachtet
LG

Beitrag von child2 25.03.06 - 15:29 Uhr

... da hattest den ES doch soooo viel später!!! Und man sagt doch, ab ES+ 12-16 kommt die rote :-[ - so dachte ich halt immer #kratz

also finde ich das schaut doch recht gut für euch aus.

lg#huepf

PS. Bin aber keine Fachfrau, also alles ohne Gewähr!;-)

Beitrag von sweetzitrone 25.03.06 - 15:32 Uhr

Ja das ist aber nur die Anzeige von Urbia, den #ei hatte ich laut Persona schon viel eher (siehe meine Notizen) dann hat das mit der mens ungefähr gepasst

Beitrag von child2 25.03.06 - 15:42 Uhr

...oh, das ist natürlich etwas anderes.... hatte ich übersehen...

auf jeden Fall "Daumendrückganzfest" #pro#pro#pro#pro#pro

lg#klee

Beitrag von minky 25.03.06 - 15:24 Uhr

Hallöchen,

habe Dir in dem Thread von heute morgen gepostet.... schau da nochmal.

Bin aber optimistisch.

LG Minky

Beitrag von teddybearin 25.03.06 - 15:42 Uhr

Da Du sonst den Es doch erst sehr spät hattest, kannst Du doch einen Test wagen. Liegst doch auch gut in der Zeit.

Daumendrück!


Teddybearin