Hallo eine frage um den Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meredina 25.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo ich hab letztes jahr im juni die pille abgesetzt hatte sie jetzt jedes monat so am 40 zkl außer im im dezember blieb sie aus bekam sie dann im januar wieder und zwar am 61 zkl ,mein arzt verschrieb mit sarai tabletten sollen helfen bei regelstörung ,nehme die seit januar ,steh jetzt heute bei 65 Zkl und hab noch nichts ,jetzt wollte ich mal eure meinung hören ,ob man da überhaupt #schwanger werden kann ,oder nicht ,viele sagen ja ,es ist wichtig das man eine blutung hatt andere sagen man braucht einen regelmäßigen Zyklus ,wäre nett um euren rat !!#kratz

Beitrag von minky 25.03.06 - 15:38 Uhr

Nach der Pille kann (muss nicht) der Körper bis zu 9 Monaten brauchen, bis er sich eingependelt hat.

Ich hatte vom ersten Tag an meine Periode ziemlich betonierte 29- 30 ZT.

Eine Bekannte bekommt Ihre Tage seit Absetzen im August nicht. Bei Ihr wurde aber auch PCO festgestellt.

Viele Mädels brauchen nach dem Absetzen ein paar Anläufe, bis sie schwanger sind, viele werden es direkt, weil manche FA sogar die Meinung vertreten, dass eine vorherige Pilleneinnahme förderlich sein kann (nicht muss!, bei mir war sie es sicher nicht, ich bekam dadurch ziemliche Beschwerden).

An Deiner Stelle würde ich morgen früh mal testen und mir heute keine Gedanken darüber machen, was normal ist und was nicht. Denn jeder ist anders.

LG Minky

Beitrag von meredina 25.03.06 - 15:44 Uhr

danke ,ja mach mir keine gedanken nur sorgen ,weil sie trotz den tabletten nicht kommen will ,werde nächste woche nochmal zum fa gehen ,und man sagt mir halt das man wenn man seine mens so spät hatt nicht schwanger werden kann #gruebel

Beitrag von minky 25.03.06 - 16:00 Uhr

#kratz ... also das halt ich für ein Gerücht ... Ich denke, eine Schwangerschaft ist eher dann schwer möglich, wenn der Zyklus sehr kurz ist.

LG Minky