Wiegetag heute, wer noch??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tani1509 25.03.06 - 15:23 Uhr

Ich habe heute mein Wiegetag und habe in den letzten 2Wochen 1,9kg abgenommen. Habe ihn letzte Woche ausfallen lassen, weil ich einen hänger hatte.
Ich habe jetzt die 65kg auf meiner neuen Waage geknackt, und das heißt ich belohn mich, wenn mein Schatzi sein Geld bekommen hat mit einer schönen Hose und einem Oberteil.
Laut meiner alten Waage bin ich fast am Ziel, aber ich möchte 60kg auf meiner neuen schaffen.
Wenn ich mich dann total schön finde réichen mir die 60kg, aber eigentlich habe ich letzte Woche gesagt 55kg bis Juni 2007 weil ich da Heirate.

Naja, mal sehen wies wird.
Wie siehts bei euch so aus??

Lg Tanja