Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 25.03.06 - 15:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77211&user_id=594711

kann es auch sein das ich 2 Es hatte? Hab den zyklus das erste mal clomi genommen und laut Fa war ES am 15ZT!!Aber irgendwie sieht das komisch aus#kratz

Lg Dani

Beitrag von minky 25.03.06 - 15:29 Uhr

Hallo Dany,

ich glaube nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES zwischen Mittwoch und gestern war. Am wahrscheinlichsten am Donnerstag. Aber wenn der Arzt den ES früher terminiert hat ... hm .... #kratz

Tatsache ist dann, dass die beiden niedrigeren Tempis nach dem 15.ZT verhindern, dass Du bislnag Balken bekommen hast. Ich gehe stark davon aus, dass sie sonst da wären. Denn die Tempi ist schön oben.

Und die Bienen sitzen auch gut.

LG Minky

Beitrag von cbetty 25.03.06 - 15:30 Uhr

Dein durcheinander, kann auch von den unterschiedlichen Messzeiten kommen. Man sollte ja schon immer zur selben Zeit messen. >> Ist mein Tipp.
Aber weiter kann ich dir leider auch nichts dazu sagen. Liebe Grüße cbetty

P.S. verlass dich im zweifelsfall auf deine FÄ. Viel Glück!

Beitrag von dany31 25.03.06 - 15:39 Uhr

ab und zu geh ich auch arbeiten und muß früher aufstehen . wichtig ist das man nach dem wachwerden misst