NMT +21

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny279 25.03.06 - 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin im Kiwu Forum, aber heute will ich euch mal was fragen. Ich bin jetzt NMt + 21 habe zwei test gemacht einmal NMT+7 und dann NMT + 15 beide waren eindeutig negativ. Ich hatte anfangs sehr viel Ausfluss hell bis hellgelb jetzt aber fast nichts mehr. MAnchmal zwickt es in der Leistengegend, mal zieht es in meiner Brust, dann wieder so schmerzen als würde gleich die Mens kommen und dann wieder überhaupt nichts.
Normalerweise ist meine Mens sehr regelmässig.
Bei meiner 1. SSw habe ich einen Test gemacht Bei NMT+7 der war positiv. Was ist jetzt bloss los? Kennt jemand von euch sowas und war dann doch schwanger?
Am Dienstag habe ich einen FA Termin.
Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von momo42 25.03.06 - 18:24 Uhr

Hallo,
bei mir ist es so ähnlich: bin theoretisch nmt+8, weiß aber nicht genau wann mein ursprung war. Hab empfindliche brustwarzen, ziehen im bauch und ausfluss. HAb letzte woche einen test gemacht der negativ, viell wars zu früh? keine ahnung.. also ich würde mich freuen wenn du dienstag mal schreibst was herauskam.
bin gespannt und drück dir die daumen
lg