Guckt mal bitte in meiner VK das bildchen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mama76189 25.03.06 - 15:41 Uhr

huhu ihr lieben ich weiß ich bin hier fehl am platz aber ihr kennt euch doch bestimmt aus mit US mein FA sage es wird ein junge was meint ihr???#danke#danke#danke#danke für eure antworten
Lg mama76189+#baby21ssw

Beitrag von jamaica01 25.03.06 - 19:57 Uhr

Hallo,

also,ich kann da nicht allzuviel darauf erkennen.

Was ich deutlich sehe ist die Wirbelsäule .der Po und die Beine.

Aber ein Zipfelchen und so kann ich nicht erkennen.

LG Jamaica01

Beitrag von mara299 26.03.06 - 16:57 Uhr

Hm, #kratz also ich schließ mich da meiner Vorrednerin an, es ist nicht wirklich viel drauf zu erkennen.
Vielleicht ein Mädchen ? ? ? Aber, ich bin keine FÄ, also frag lieber deinen Arzt noch mal, ok ?
Til hat sich auch recht spät geoutet ... Männer ;-).

Noch alles Gute, Mara