Wann fangen fruchtbare Tage an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucysengel 25.03.06 - 15:50 Uhr

hallo,

wann meint ihr fangen meine fruchtbaren Tage an, heute war der ovu-test noch negativ (schwache 2te linie).


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78805&user_id=621179

MfG
LucysEngel

Beitrag von blondie2710 25.03.06 - 16:00 Uhr

hallo Lucy ,

ich habe dann immer vermehrt Zs und er ist über mehre Tage spinnbar.

Aber wann der Es ist weiß ich auch immer nicht.

Viel Glück!

#liebdrueck

Beitrag von minky 25.03.06 - 15:58 Uhr

Hallo LucysEngel,#

pauschal kann man das nicht sagen, normalerweise 12-36 h nach dem ersten positiven Test.

Bei mir ist es so: Ich habe meistens abends einen mit schwacher zweiter Linie und 24 h später den ersten positiven.

Ich denke also, der ES ist in ca. 36-60 Stunden, aber genauso könnte er vielleicht morgen früh oder so sein. Die Tests sind nicht so genau.

Geh auf Nummer sicher und habt doch einfach Spaß ...


;-);-);-)

Minky

Beitrag von lucysengel 25.03.06 - 16:04 Uhr

spaß haben wir ...wie du an den bienchen siehst#hicks

ich dachte man kann es schon ungefähr an meiner kurve erkennen......ich denke das ich übermorgen noch mal nen test mache...oder kann es dann schon zu spät sein???#gruebel

Lucysengel