Mein Zyklusblatt, wann kommen Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jnyree 25.03.06 - 15:53 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

ab wann kommen denn die Balken? Ich dachte, dass sie kommen, wenn die Tempi 3x oben bleibt? Oder kommen die Balken erst, wenn ich morgen die Tempi eingetragen habe? Ist meine erste Kurve, daher weiss ich das nicht!

Gruß Julia#blume

Beitrag von minky 25.03.06 - 15:55 Uhr

Hallo Julia,

ich denke, Du solltest morgen noch abwarten ... ich bin mir sicher, die Balken sind dann da!

LG Minky

Beitrag von julianstantchen 25.03.06 - 17:26 Uhr

Hallo!

Wenn deine Tempi morgen am Morgen mindestens 36,4 °C ist, dann kommt der Balken.

Der Balken kommt, wenn 3 aufeinanderfolgende Werte um 0,2 °C höher sind als die 6 vorherigen.

Versuch es einfach mal, gibt den Wert für morgen an.

Hast du zufällig am 3 - 5.4. NMT?

LG

Beitrag von jnyree 27.03.06 - 07:22 Uhr

ja die balken kamen jetzt #huepf

hab am 4.4. nmt du auch?

Beitrag von julianstantchen 27.03.06 - 17:29 Uhr

Hallo!

Super.

Ja, ich hab mit dir "gemeinsam". Voraussichtlich am 5.4.

LG Alex