Bin schon von der Kinderwunsch-klinik zu hause!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 25.03.06 - 16:00 Uhr

Hallo!

Danke fürs Daumendrücken die mir heute in der Früh gepostet haben.

Das Ei ist zum glück schon wieder 3mm gewachsen#huepf es ist jetzt genau 16mm.
Muß am Montag noch mal hin zur kontrolle wenn es da 18mm ist bekomme ich die Spritze#huepf.

Schönes Wochenende.

Lg simone

Beitrag von cbetty 25.03.06 - 16:03 Uhr

*DAUMEN GANZ FEST FÜR DICH QUETSCH*
Dir auch ein schönes WE.
cbetty

Beitrag von simone21 25.03.06 - 17:24 Uhr

Danke

Bin schon sooo gespannt auf Montag ob es endlich 18mm ist.
Das es los gehen gann bzw das es berg auf geht.


baba

simone