Hat jemand hier Erfahrung mit Clomifen und Metformien?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daffy 25.03.06 - 16:34 Uhr

Hallo?
Ich war ihr schon einige Male. Da ich aber letzte Mal so deprimiert war, weil meine Arzt die Erkrankung PSO festgestellt hat nach meiner Fehlgeburt. So nun zu meiner Frage ich nehme seit 3 Tagen Clomifen und Metformien. Ich muss am 12 Zyklustag zum FA. Kann das auch sein das mein Eisprung früher kommt?

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 18:39 Uhr

Hi Du,

hab gestern schon ein paar Links zu Met usw gefunden, vielleicht findest Du dazu dann noch was dazu....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=382974


LG Nita