HILFFFFEEEEEEEEEEEE BIN TOTAL RATLOS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina_19 25.03.06 - 16:44 Uhr

also ich benutze jetz schon 8 Tage ovulationstest weil meine#:-[ total unregelmäßig sind. Naja, die Ovulationstest die werden von Tag zu tag dunkler, aber mein Muttermund ist seit gestern wieder etwas geschlossen. Jetz versteh ich natürlich nichts mehr hatte ich vielleicht schon mein #ei sprung???? Kann es auch andere Gründe haben warum sich der Muttermund schließt???? Ich weiß jetz nicht mehr was das zu bedeuten haben könnte.