So jetzt ist es amtlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s1a1b1i1n1e 25.03.06 - 17:01 Uhr

Wir kommen grad von der Babymesse in Hamburg zurück und da konnte man einen 3D-Ultraschall (kostenlos) machen lassen. Wir also 2,5H gestanden. Irgendwie waren die gar nicht auf Schwangere eigestellt...:-[

Aber das warten hat sich gelohnt. Wir haben den kleinen Penis gesehen und ein richtig schönes Foto vom Geschicht bekommen - auch wenn unser Junge es ein bisschen mit der Hand verdeckt hat.:-p

Jedenfalls wissen wir jetzt zu 100% bescheid und dürfen uns auf einen kleinen Fussballer freuen.

Alles Liebe und noch eine schöne Rest#schwangerschaft wünscht Sabine+#baby boy (25.ssw)

Beitrag von haihappn06 25.03.06 - 17:10 Uhr

hey sabine...

na dann mal herzlichen glückwunsch zum outing :-D


wie hat dir die messe gefallen abgesehen vom 3D us ?
ich fands nicht wirklich toll...hätte mir mehr drunter vorgestellt vor allem weil werbung für die größte babymesse deutschlands gemacht worden ist...und ich fands nicht groß.

naja...dir alles liebe

lg

jenny & #baby 16.te ssw

Beitrag von s1a1b1i1n1e 25.03.06 - 17:30 Uhr

Also ehrlich gesagt fand ich die Messe auch nicht so toll, zumal die alle nur darauf aus waren ihre Produkte loszuwerden. Ich hatte mir mehr an Informationen versprochen.
Und außerdem fand ich das die sehr schlecht, auf Schwangere eingestellt waren. Es gab nur einen Stand an dem man etwas zu trinken bekommen konnte und Sitzplätze gab es nur ganz wenige.
Das fand ich teilweise sehr anstrengend.
Hätt mir auch mehr versprochen, aber dafür wissen wir jetzt was es wird.#freu

Beitrag von sunshine1985 25.03.06 - 17:20 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunschn zu deinem kleinen mann.
wir waren heute auch da.sind halb neun aus schwerin los damit wir früh da sind.haben und leider verfahren und waren da als schon ne halbe stunde geöffnet war.
geh also zu dem stand und was steht da?nächster us 14.30 uhr.die sagten mir dann dass sie gleich beim öffnen aufgrund des großen andrangs termine vergeben hätten.na toll.wir enttäuscht wieder los.eine andere urbianerin rief ich vorhon an und sie sagte sie stehe in der schlange.wieso wird da jetzt mit mal von der bank wegdurch geschallt und heute morgen nicht?
ich konnts net meht halten...#heul#heul#heul#heul#heul
ich will auch endlich das geschlecht wissen (meine fä hat nich son dolles gerät,wer weiß ob ichs überhaupt noch rauskrieg) oder mal n ordentliches bild.

bin so enttäuscht,aber ich freu mich trotzdem für alle die dort glück hatten.

fang trotzdem gleich wieder an zu#heul

lg
julia 24+0