kann ich noch hoffen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico55 25.03.06 - 17:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79584&user_id=570948

was meint ihr, kann ich noch hoffen? ist der tempi abfall weil ich in den letzten beiden tagen je 1-2 std früher gemessen habe?

aber ich müßte doch die einnistungsphase schon hinter mir haben und da sollte die tempi ja rasant ansteigen -oder ?

L.G
nico

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 17:42 Uhr

Hi Nico
jau denke der Tempiabfall hat mit dem früheren Messen zu tun - letztens hab ich (weil Männe so früh raus musste) spaßeshalber mal um 5 Uhr statt um rund 7Uhr gemessen - 35,5°!!!!! Statt 35,9....

Und Einnistung ist so zwischen dem 4-8ten Tag nach ES....


LG Nita

Beitrag von nico55 25.03.06 - 17:53 Uhr

Danke nita!

ich weiß, ich hibble schon wieder rum, dabei hatte ich mir doch feeeeest vorgenommen es sein zu lassen...

"du hast auch gerade noch die kurve gekriegt,... ES am ZT 30 nicht schlecht, aber immerhin!!!
alles alles liebe!!!