Schmerzem während des Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Susi 25.03.06 - 17:21 Uhr

Hallo,

wir, mein Mann und ich haben ein Problem. Wenn wir miteinander schlafen, schmerzt bei meinem Mann nach kurzer Zeit die Vorheut. Wenn wir fertig sing sind auf der Eichel immer ein paar kleine, rote Pünktchen. Kennt das jemand oder weiß jemand was das ist??
Ich hab gerne Sex und kann nicht garauf verzichten, aber wenns bei ihm ständig weh tut???

Susi

Beitrag von ist Euch noch zu helfen ? 25.03.06 - 17:27 Uhr

Wenn ihr krankenversichert seid sollte Dein Mann zum Arzt und zwar ziemlich zügig. Wenn Ihr nicht krankenversichert seid sollte er ebenfalls ziemlich schnell zum Arzt. Hier wird Euch auf jeden Fall keiner eine brauchbare Diagnose geben. Geschweige denn helfen.
Ab zum ARZT das hört sich nach Tripper an.

Beitrag von mona1975 25.03.06 - 17:33 Uhr

Hallo Susi,hatten das Problem auch schon öffters,meisst geht es ja nach einem Tag wieder weg,deshalb hatten wir erst mal nichts unternommen.Doch beim letzten mal war es so das ich dann Abends ein jucken und brennen verspürt hatte,wir hatten beide eine Pilzinfektion,die wir dann beide innerhalb von drei Tagen behandelt haben! Bin gespannt ob jemand eine andere möglichkeit weiß,woher das kommt! Lieber Gruß Mona!

Beitrag von pineska 08.04.06 - 20:24 Uhr

hallo,

ich würde auch sagen ab zum arzt. Bei meinen Mann damals ist es aufgeplatz, weil seine Vorhaut zu kurz war. Er wurde genäht und dann 3 Wochen später wurde bei Urologen ein kleiner Eingriff gemacht und seitdem haben wir keine problem , es klappt wunderbar. Es ist jetzt schon 3 Jahre her.

pineska