guckt mal in meiner VK bitte das bildchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 25.03.06 - 17:23 Uhr

Huhu ihr ich weiß ich bin hier fehl am platz aber ihr seit doch die profis in sachen US bilder mein FA meint es wird ein junge was meint ihr??#danke#danke#danke#danke#danke für eure antworten Lg mama76189+#baby21ssw

Beitrag von samiki 25.03.06 - 17:30 Uhr

Hallo,

also, ob das ein Bub wird, kann ich nicht erkennen aber ich wünsche Dir alles Gute! Ist doch ganz schön aufregend, so eine SS, gell?

Viel Glück #liebdrueck

Sandra + Lenny

Beitrag von armageddon1806 25.03.06 - 18:48 Uhr

Hi,

also ob es tatsächlich ein Junge wird ist echt schwer zu sagen, ist in der 21.ssw vielleicht auch noch ein bissel früh. Yanis hat sich erst in der 26. und Maeva sogar noch später, glaub 33.ssw "geoutet" :-D

Ich sehe du kommst aus Karlsruhe, ich auch, wenn du Lust hast kannst du ja mal über meine VK mailen...

LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 27W

Beitrag von pulverle 25.03.06 - 19:42 Uhr

Hallo!
Ich kann zwar auch nicht erkennen ob es ein Junge wird oder nicht. Aber ich kann Dir nur einen Tipp geben: Genieße die SS jede Minute - mir fehlt mein dicker Bauch heute immer noch manchmal! #freu Das ist eine so schöne und aufregende Zeit!
Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute #klee!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe