An alle Mai Mamis und andere.Zeigt her eure Bauchis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellipaw 25.03.06 - 17:25 Uhr

Zeigt her eure Bauchibilder, ich habe auch gerade ein aktuelles in meine VK geladen.Wer schauen mag.
Bin aber leider etwas gerissen#schmoll.
Wie gehts euch werdenden Kugelis sonst so?Ich könnte zur Zeit Bäume ausreißen,außer Rücken ab und zu aber sonst:-D #bla



Freue mich schon auf eure Bauchis!!
Viele #liebe Grüße Melli und #babygirl inside

Beitrag von moni17 25.03.06 - 17:28 Uhr

huhu,
schöne kugel...mein bauch erinnert mich eher an ein Dino-Ei;-) hab das bild in meiner vK...!gerissen bin ich nicht,bis jetzt,was nicht ist kann ja noch kommen!!!
mir geht es suuuuper bis auf diese ekligen halsschmerzen,hab schon zitronensaft getrunken:-%
kann ich nicht empfehlen...

glg simone und luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

Beitrag von bianca153 25.03.06 - 17:37 Uhr

Hallo Melli

Ich bin auch eine Mai Mami aber leider habe ich noch nicht wieder meine Kugel fotografiert , aber dafür mal schnell den Bauchumfang gemessen. Es sind genau 106 cm !!!
Schwangerschaftsstreifen habe ich Gott sei Dank "noch" keine und hoffe auch ein bißchen, das ich davon verschohnt bleibe.
Ansonsten geht es mir sehr gut außer in den Momenten, wo mein kleiner Strolch mich mit derben Tritten und Stößen ärgert :-[

#liebe Grüße Bianca + #baby Boy 33.SSW

Beitrag von annmarie11 25.03.06 - 17:37 Uhr

Hi Melli,

habe auch eins.Bin zwar für den 05.06.06 ausgerechnet, aber der Onkel Doktor hat gesagt, der Kleine wäre eine gute Woche weiter, daher werde ich vielleicht auch noch eine Mai-Mami (*hoff*);-)
Bin zum Glück noch nicht gerissen, hoffe, daß ich davonkomme.;-)
Mir geht es nicht so gut.Habe gerade ne Grippe und Kreislaufprobleme usw. :-[
Seit gestern abend steht endlich das KiZi.Hatte mich so drauf gefreut, heute die ganzen Sachen reinzuräumen und einzurichten und zu dekorieren usw.Und jetzt häng ich am PC und habe keine Lust mich aufzuraffen.#schmoll
Naja, vielleicht kommt das ja noch.Schönen abend noch Euch allen.

Annmarie + #baby (30.SSW)

Beitrag von sanne5 25.03.06 - 17:49 Uhr

Hallo, bin auch eine Maimami#freu

kinder zimmer habe ich leider noch keins, mussen erst noch anbauen und die Baugenehmigung fehlt immer noch:-[ solange kommt das Baby ins Schlafzimmer.
Ein Foto habe ich in meiner VK, etwas kaschiert, da ich in der ersten SS sehr gerissen bin.

Lg sanne 32ssw

Beitrag von dikki 25.03.06 - 18:01 Uhr

Schade das man keine eigenen Ideen hat zum Bauch bemalen!!!! Schade Schade Schade!!! Aber gut das es ja Seiten gibt wo man Bauchbilder abgucken kann gelle???

Beitrag von spruin 25.03.06 - 18:37 Uhr

hast wohl ein Patent drauf was????

Leute gibt es#kratz#kratz#kratz

Sabrina 30 SSW

Beitrag von dikki 25.03.06 - 19:16 Uhr

Klar habe ich da ein Patent drauf was denkst Du denn??? Finde es nur schade das manch Leute keinen eigenen ideen haben. Aber im Zeitalter des Inetes ist jaaaa allles so ilegal. Wisst Ihr das ist mir alles ziemlich schnurz wie pieps wer was macht!!!

Beitrag von rins 26.03.06 - 00:48 Uhr

was ist an der idee so besonders, dass sie nicht jeder haben kann? ich habe solche fotos schon oft gesehen und habe auch so eins gemacht...und es war meine idee!
:-p

Beitrag von mailin78 25.03.06 - 18:28 Uhr

noch eine mai-mami stellt ihren bauch vor..:-)

Beitrag von san_75 25.03.06 - 22:11 Uhr

Huhu

habe auch ein Bauchbild in meiner VK.....zu diesem Zeitpunkt war mein Bauchumfang bei 100 cm, nun ist er bei 103 cm.

LG
Sandra + #baby Sina (32. SSW)

Beitrag von volvico 26.03.06 - 13:11 Uhr

ich habe auch noch eins in der VK aus der 31.SSW, bin jetzt aber schon in der 34.SSW und werde bald wieder ein aktuelleres reinstellen