LH-Tests abzugeben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternlein1779 25.03.06 - 17:30 Uhr

Hallo Leute,

da ich nun schwanger bin, brauche ich keine LT-Tests mehr. Ich habe 20 Stk. bei Ebay ersteigert, die würde ich gerne abgeben. Kleiner Hacken, die Tests sind 2006/01 abgelaufen, funktionieren aber prima, wie man ja an mir sehen kann.

Ich würde alle, pack noch drei neue oben drauf, aus einer Packung die ich nicht verbraucht habe, für 20,00 EUR abgeben. Wer hat Interesse?

Wenn ja, schickt mir einfach eine E-Mail an Sandra-Gutzke@freenet.de

LG

Sunny

Beitrag von iza 25.03.06 - 17:35 Uhr

sorry blöde frage was sind LT tests?

Iza

Beitrag von sternlein1779 25.03.06 - 17:45 Uhr

Sorry, da hat sich ein Tipfehler eingeschlichen, es muss heißen LH-Test

Sandra