Erfolgserlebnis- Juhuuu!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bufu810 25.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo zusammen.
Wollte euc nur mal meine Erfolge mitteilen,bin nämlich super stolz auf mich#freu.
Habe mich endlich aufgerafft und bin ins Fitness Studio gegangen#hicks.
Habe nämlich ziemliches Übergewicht.
Mache jetzt seit knapp 4 Wochen Sport und sehe endlich Erfolge. Und zwar habe ich an den Beinen 4cm,an den Waden 2cm,an der Taille 1,5cm und am Brustumfang 7cm verloren#huepf.
Natürlich achte ich auch auf meine Ernährung,da hab ich aber erst 1,1 Kilo weg,vielleicht auch wegen dem Muskelaufbau?!
Danke fürs zuhören(lesen).
LG Tina

Beitrag von wolfgang15 25.03.06 - 19:34 Uhr

Hallo,

verzähle dich nicht.

Wolfgang mit wohlfühögesiwcht.

Beitrag von bufu810 26.03.06 - 18:37 Uhr

Ohhhhh!!!! Du bist so lieb#augen:-p#bla

Beitrag von wolfgang15 26.03.06 - 19:50 Uhr

Ich weiss, trotzdem lese ich das immer wieder gerne.

Wolfgang an Dummschwatz

Beitrag von grauer3112 25.03.06 - 22:28 Uhr


Hallo Tina.

Freust dich zu recht!Wünsche dir weiterhin noch viele gute Erfolge!

LG.die sport faule graue.#hicks

Beitrag von bufu810 26.03.06 - 18:38 Uhr

Dankeschön!!!

LG Tina